Beiträge von Hintes01_Linz

Hast du den nur geklebt oder auch zusätzlich mit Spax verschraubt?

Ich werde die Teile mit Karosserieklebeband befestigen und zur Sicherheit (für eine eventuell saubere rückstandslose Entfernung) mit schwarzen Gewindehülsen und Gewindeschrauben befestigen....

Der Wagen darf dabei nicht laden während dem versuch des Updates.

Gerne auch mal 10-15x auf "nach Updates suchen" drucken bis dir deine Version angezeigt wird

Danke für die Infos!

kein Laden bei Updateversuch wusste ich bereits

Aber gerne 10 -15x "nach Updates suchen" klicken war mir neu :D

Dass wir es idiotensicher beschreiben ^^:

-Bei Fahrzeugversion auf "Aktualisierung" klicken - POP-UP-Fenster erscheint und warten bis das Pop-Up-Fenster wieder verschwunden ist...

-Dasselbe 15x (oder öfters) wiederholen

Und dazwischen NIE auf OK klicken? Richtig?

OK.jpg

OK über WLAN hast du eh versucht, habs so verstanden das du nur über die sim versucht hast. 👍

Ja dann bleibt echt nur Händler aufsuchen 🥴

Achso ok...ja stimmt

Ohne Wlan versucht (quais über Sim) - mit Hime-Wlan versucht.

Aber versuche es trotzdem, mich per Hotspot zu verbinden - dann hab ich alles versucht...

Ja - ist aktiv - denke Ich?

Ansonsten würden doch die Funktionen der BYD APP nicht klappen oder?

Handy ist grundsätzlich NICHT mit dem Auto verbunden (Weder Bluetooth/noch Wlan / Hotspot - gar nix)....

Blick ich nicht ganz durch......hier sollte es auch mal ne Liste mit Nummern und tatsächlichen "Updates" geben. Ich weiß nur, dass meine Software uralt ist und ich deswegen morgen mal hinfahre weil es mir kei OTA anzeigt/vorschlägt:

Software-Stand.jpg

Weiß jemand, wie sich diese Zahlen (zwischen den roten Balken) zusammensetzen?

2401 (Jänner 2024?) 040.1 ?

Stellt das Schloß einfach ein wenig höher, war bei mir auch, jetzt geht's normal zu.

Post104

Lässt du (nach dem Höherstellen des Schlosses) nun die Haube fallen und sie schließt, oder musst du nach wie vor per Hand "nachhelfen" bzw. Druck ausüben....

Schlossverstellung genügt wahrscheinlich Schrauben lösen - 2/3mm höher stellen - Schrauben festziehen ?