Super vielen Dank für die Info, dann werde ich mich mal bei ihm melden, mit Verweis deiner Empfehlung.
Gerne, kannst dir den Mustang gern mal ansehen kommen bzgl. Folierung - der ist eh im Winterschlaf
Super vielen Dank für die Info, dann werde ich mich mal bei ihm melden, mit Verweis deiner Empfehlung.
Gerne, kannst dir den Mustang gern mal ansehen kommen bzgl. Folierung - der ist eh im Winterschlaf
Alles anzeigenHallo Zusammen,
In diesem Thema dreht sich alles um die Anhängerkupplung des BYD Seal:
Gibt es eine Original AHK vom Hersteller?
Wird diese schon montiert geliefert oder nachträglich montiert?
Kennt jemand die Daten bezüglich Anhängelast?
Kennt jemand die Daten der Stützlast?
Gibt es Alternativen aus dem Zubehör?
Viele Grüße
Markus
Nach Rücksprache mit meinem Verkäufer (der so begeistert vom KFZ war und sich tatsächlich selbst privat einen Seal AWD gekauft hat ) habe ich erfahren, dass im 1. Quartal 2024 ein Nachrüstsatz auf den Markt kommen soll.
Das Fahrzeug wird mit den vorhandenen Aufnahmepunkten ausgeliefert, jedoch NICHT mit dem fertigen Stecker, wie man ihn kennt. Demnach beinhaltet dieser Nachrüstsatz die vollständige Verkabelung samt dem Stecker und der AHK - jedoch auch nur abnehmbar und NICHT elektrisch versenkbar.
Wenigstens bekommen wir für das Geld richtig was geboten, sodass es aufs Verhandeln nicht so ankommt.
Bin ich voll bei dir. Dieses Design/Ausstattung/Garantien auf Antrieb + Akku.... jetzt muss er nur noch halten
Also zahlt ihr 45.590 + Farbe + Ö Paket + Zustellung für den AWD?
richtig...Farbe (polar white) kein Aufpreis + Ö-Paket + Selbstabholung 15km beim Händler = €45.980,- brutto (Förderungen bereits abgezogen).
Ist das bei jemandem anders? Man muss ja nicht den Händler nennen, aber tatsächliche Rabatte oder "Goodies" kann man sich im Forum doch anvertrauen....
Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen zukünftigen weißen Seal eine transparente Lackschutzfolie ev. in Eigenregie zu verkleben, gutens Handwerks Know How vorhanden.
An der Front und Motorhaube würde glaube ich reichen, ist aber alles Neuland für mich.
Hat wer Erfahrung mit dieser Sache, bzw. kennt wer im Raum Oberösterreich eine Betrieb mit guter Erfahrung.
Bei meinen anderen Fahrzeugen habe ich bei Folierungen immer auf Stefan von FTS (Folientechnik Schropper Leondingerstraße in Traun) gesetzt. Makellose Arbeit und beste Preise. Hat nun auch ne brandneue, saubere Werkstatt. Meinen Mustang hat der perfekt foliert!
Ich habe bei 21 Händlern (Österreich) angefragt. 19 haben mir ein Angebot zukommen lassen. Einer davon hätte mir 2400€ nachgelassen - ansonsten alle Listenpreis minus 2400€ Händleranteil Bonus und 3000€ Förderung vom Bund. Da mir das spanisch vorkam, weil sämtlichen Händlern "die Hände beim Preis gebunden waren" hab ich recherchiert - und das war tatsächlich ne krumme Sache Der eine Händler wurde aus dem BYD Vertrag gekündigt weil er sich nicht an die interne Abmachung GEGEN Preiskampf gehalten hat....
Ich denk am Wochende sollt ich das hinbekommen, brauchs selbst auch für die Auswahl meiner Sommerfelgen.
Das wäre klasse! Ich trage danach sämtliche Infos in meinem Projektthread ein - so sind die Infos gesammelt und übersichtlich an einem Ort
gibt eine Rubrik Zubehör
OK danke muss mich hier am Wochenende mal erst richtig schlau machen bzgl. "Basics"
Hier auch nochmal Pix - ein wunderschönes Design wie ich finde
105_Heckdiffusor (Design 1 in Planung/Erkundung)
Wir sollten noch ne Rubrik aufmachen:
Gadgets & Zubehör: Ich hab was Neues !