Wenn dem so ist, dann mach doch gleich 2 Led Strips rein uns verkabel die an den Stecker? Ist doch die perfekte Abdeckung dazu?
Habe die nächsten Wochen Zeit (ab 1.11.) dann werde ich mich damit beschäftigen.....
Wenn dem so ist, dann mach doch gleich 2 Led Strips rein uns verkabel die an den Stecker? Ist doch die perfekte Abdeckung dazu?
Habe die nächsten Wochen Zeit (ab 1.11.) dann werde ich mich damit beschäftigen.....
Super! Hast n foto von der Rückseite? Also vom Stecker? wenn du das Ding schon raus hast dann leg den stecker frei und halte 12v + und - dran. Vermute stark dass es dann leuchtet! Da wird eik Miniledband rundum die Fassung gelegt sein, welche die ganze platte ausleuchtet!!
Alles weitere is ein Kinderspiel - mache dann ein Schema für die Verkabelung.
Wichtig ist zu wissen ob die Platte leuchtet. Und das vernute ich stark, denn Leerplatten wurden nicht eingebaut. Entweder Led-Platte oder KEINE Platte
Hallo an alle. Nein, habe ich aus Zeitgründen noch nicht ausgebaut und nachgesehen. Werde auch die nächsten Monate nicht dazu kommen (OP). Demnach wäre es klasse, wenn die Platine jemand rausschraubt und den Kleber (z.Bsp. mit nem Lötkolben) erwärmt und rauskratzt. Der Stecker sollte ja wie beschrieben daneben lose als Platzhalter sein....
Morgen Komplettabnahme beim TÜV. Am Wochenende folgen (vorerst) finsle Fotos
Bei mir ist ebenso nichts dahinter. Ich habe auch das Gefühl, dass der Stecker gar nicht dafür ist, weil das Kabel gefühlt etwas zu kurz wäre.
Trau mich fast wetten dass das der Stecker ist...der ist lose und nur rangepinnt. Es sind sogar andere Löcher vorhanden für die Verkabelung zum Led-Balken. Einfach aus dem Platzhalter rausklipsen und woanders rein....
Sobald ich etwas mehr Zeit habe werd ich das checken. Wenn jemand früher lust dazu hat - bitte gerne
235/45er Winterreifen auf die OEM 19er aufziehen lassen. Das Profil verspricht sehr sehr gute Bodenhaftung (wie bei einer Pistenraupe )
Fabrikat: Michelin Alpin 7 235/45 R19 99V
Weiters das Monitor-Gelenk zum Test geordert:
Das Tagfahrlicht kann man in den Einstellungen ausschalten. Hatte genau das gleiche Problem fürs Autokino
Tatsächlich - Danke! Die beiden Tagfahrlichter (Streifen + Led-Platte in der Front) schalten sich dann ab.
Das Dumme nur, dass die dann gar nicht mehr leuchten.....auch nicht wenn "Abblendlicht AN".
Sowas Dummes....Weshalb nicht einfach Licht auf "0" stellen und Licht aus
Sehr lange drücken, ist länger als 10sek, dann geht er an ohne dass man einen gang einlegen kann
Schlüssel muss aber in der Nähe sein. Ohne gehts leider nicht, da meldet er nur fehlender Smart Key
Aber nicht länger als 2 Minuten???? Funzt nicht...
Naja...hab ja keine Kasko und dann streite ich wegen einem Schaden ob die den bezahlen oder nicht da brauch ich eh keine
Naja...da würde ich die miese Versicherung wechseln. Ich habe einen eigenen Absatz in der Polizze wo es nutär um den Akku geht. Bin bei meinem Vertreter persönlich erschienen um das Thema zu besprechen.
WENN die Umbauten typisiert sind, haftet die Kasko zu 100%, egal wie der Schaden herbei geführt wird....