BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal Christian1012 26. Mai 2024 Ich habe diese Woche meinen Seal (schwarz/schwarz als Design) abgeholt.Bestellt habe ich bei Hedin (ehemals Torpedo).Bei der Auswahl gab es Probleme mit dem Brief des Fahrzeugs. Die Aussage von Hedin war die finale Namensänderung von Torpedo zu Hedin. Bestellt hatte ich im März.
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Christian1012 25. Mai 2024 @udlacio:Gibt es einen Ansprechpartner beim Autohaus für das Angebot?
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Christian1012 3. Mai 2024 Für mich wäre es nur wegen den Kosten interessant.18 Zöller sind ja oft günstiger
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder Christian1012 29. April 2024 Hallo Zusammen,Welche Reifengröße ist bei 18" vorgeschrieben?Überlege mir für den Winter 18" Felgen zu kaufen und habe meinen Seal noch nicht.