Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch am Handy liegt, aber beim Vorgänger hatte ich keine Probleme mit dem Handy.
Beiträge von Christian1012
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Seal das Phänomen, dass wenn ich über die Freisprecheinrichtung des Seals telefoniere es übele Rückkopplungen gibt.
Telefoniere ich über Android Auto, habe ich eine gute Sprachqualität ohne Rückkopplungen.
Kennt das Problem jemand oder gar eine Lösung dafür?
Gruß
-
Ich habe mir die angehängten Felgen in 19" mit Winterreifen bestellt. Sind Autec Skandic undScreenshot_20240815_162947_Chrome.jpg eintragungsfrei.
Hat diese vielleicht jemand am Seal und Bilder dazu?
-
-
Hallo,
Wo hast du die abdeckungen für die Schloss-Verriegelung + Türscharniere her?
-
Bei meinem Seal wurde im Rahmen einer Service Aktion die beiden äußeren Rückleuchten getauscht.
-
Wie zufrieden warst du im ersten mit den Kuhmo Reifen?
Habe leider keine Tests zum Reifen gefunden.
-
Das Problem mit der Düse hinterm Bildschirm kenne ich auch.
Gibt es eine Möglichkeit diese eine Düse auszuschalten? Ich habe dazu leider nix gefunden.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass die Durchnittsverbrauchsanzeige im Energie Menü (der obere Wert) der Langzeit Durchschnittsverbrauch ist.
Ich habe auch schon den 50 km Speicher mehrfach genullt, um den Verbrauch meiner Arbeitsstrecke herauszufinden. Dabei kam auch immer ein Wert um die 16 kWh/km +/- 0,5 kWh heraus.
-
Ich habe das Ganze mal dokumentiert.
Zwischen den beiden Vollladen habe ich einen Verbrauch von 20,3 kWh/km, diese sind natürlich inkl. Ladeverluste.
Im Display wird mir ein Vebrauch von 16,4 kWh/km angezeigt.