Nö!
Du brauchst doch nur ins Klima-Menu, auf die beiden Bereiche der Lüftung klicken, „Frei“ anwählen und dann die Gebläse vom Lenkrad wegstellen.
Nö!
Du brauchst doch nur ins Klima-Menu, auf die beiden Bereiche der Lüftung klicken, „Frei“ anwählen und dann die Gebläse vom Lenkrad wegstellen.
Cool, kannst du bitte mal sagen, mit welchen Program du das gemacht hast.
Dank dir.
Es hängt doch von so vielen ab.
Modus, Topographie, Windrichtung, Untergrund usw.
Meine höchste Reichweite, RWD, auf der Autobahn hab ich Ende April bei 15 Grad Außentemperatur über die Kassler Berge geschafft. Dabei bin ich im Eco-Modus, Innenraumtemp. auf 22 Grad, mit 3,2 Bar Reifendruck und Tempomat 120 gefahren. Geschafft hab ich 430 Kilometer von HD bis kurz vor Hannover. An der Ladesäule hatte ich noch 7% Batteriekapazität.
Als Vergleich, im Winter bei -7 Grad und einer Innenraumtemp. von 23 Grad (restliche Parameter waren gleich) bin ich nur 310 Kilometer weit gekommen.
Gleiche Strecke, nur nicht bis Hannover.
In der Stadt bei normalen Verkehrsgedränge waren es Städtisch im Winter knapp 390-400 Kilometer und bei den aktuellen Temperaturen 500-520 Kilometer.
Hier könnte man zwar noch sparsamer fahren, macht aber nicht immer Spaß. 😂
Also irgendwie bin ich zu blöd für die ganzen Informationen.
So weit ich mich erinnere, wurde unser Seal doch auch mit der Plattform 3.0 und 800v Technik beworben!?
Klar, setzt er die 800v nicht um, aber die upscale Funktion hat er doch schon.
Auch find ich beim äußeren Erscheinungsbild keinen Unterschied zu unseren.
Der neue soll ja dann auch 220 bzw. 240 rennen, aber dass soll unser doch auch mit dem neuen großen Update machen.
Und bessere Ladeleistungen sollen ja auch für uns kommen?!
Kann es sein, dass mittlerweile alle zu doof sind, Übersetzungen richtig anzufertigen?!
Meinen die vielleicht Update 07 für den Seal, anstatt Facelift BYD Seal 07
❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Also wenn mir jetzt jemand meinen Seal zu Brei fährt, würd ich ihn mir wieder kaufen.
Wenn es erst in einigen Jahren wäre, würd ich mir gern den Song L holen.
Daher, ich finde BYD macht alles richtig. Sie haben sich im Vorfeld schon Gedanken um die Sicherheit deren Autos gemacht, Innovation eingebracht und das alles gut verpackt.
Auch jetzt bin ich zufrieden. Klar, die Updates könnten etwas schneller gehen, aber sie kommen und das mit merklichen Verbesserungen. Was will man mehr.
Okeeeeee….. besserer DAB-Empfang und einen besseren MediaPlayer wäre schön. Das wars dann aber schon. 😅
Also wenn du oben am Spiegel kein Stecker hinter der Verkleidung versteckt hast, wirst du es definitiv nicht so einfach wie wir Seal-Fahrer haben.
In diesem Fall musst du ein Kabel vom Steuergerät unten an der Mittelkonsole bis hoch zum Spiegel verlegen.
Ich hatte mal ein Video vom Atto3 auf YouTube gesehen, dort musste es verlegt werden. Sah echt nicht nach Spaß aus. 🫣
Schau am besten noch mal nach und prüfe alle Kabel, eventuell ist der Stecker hinterm Isolierband versteckt.
Länger den Finger auf die gewünschte Kachel legen, dann müsste sich eine Auswahl zeigen.
Jupp und bei ShellRecharge bezahlen wir jetzt auch nur noch ca. 44Cent.
Schön erklärt, auch wenn es kleine Lücken lässt. Reicht aber völlig aus.
Aber bitte nicht LFP-Zellen und Lithium-Ionen-Zellen sagen/schreiben.
Es sind LFP- und NMC-Zellen. Lithium-Ionen-Zellen sind es beide.
Sehr schöne Anlage.
Wenn es preislich rentabel ist, würd ich auch auf eine zweite Batterie erhöhen.
Somit hast du immer genügend Luft im Speicher und musst deinen Strom nicht für zu wenig Geld verkaufen.