bydauto.de abgeschaltet?

• Sicherlich lag hier ein rechtliches Problem vor.

Es gibt bereits eine Seite BYD.de

Somit ist es logisch,dass BYD Auto auf .com geändert werden musste.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Hätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.

Bydauto.at existiert ja auch noch derzeit. Hier von CCI Car Austria GmbH, was ja glaub ich ebenfalls der Importeur ist.

Natürlich macht es Sinn, alle Infos zentral zu halten (sieht man ja, dass teils alte Infos vorhanden waren/ sind auf den anderen Seiten).

Spannend finde ich, dass die Byd.com anscheinend die einzige der drei Seiten ist mit keinem richtigen Impressum. Zumindest habe ich jetzt nicht die entsprechenden Daten gefunden.

• bydauto klingt schonmal unglücklich

Impressum

Die "BYD"-Website (https://www.byd.com/de), die von BYD Europe B.V. verwaltet wird, hält Sie über BYDs weltweite Informationen und Werbung über BYDs Produkte und Dienstleistungen sowie vieles mehr auf dem Laufenden. Die von BYD auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nur für den deutschen Markt bestimmt.

Unsere Unternehmensinformationen lauten wie folgt;

· vollständiger Name: BYD Europe B.V.

· Adresse: 's-Gravelandseweg 256, 3125 BK Schiedam, Die Niederlande

· Steuernummer [NL807406545B01]

· Eingetragen bei der Handelskammer KVK der Niederlande unter der Nr. 807406545

· Kontaktieren Sie uns:

· E-Mail Adresse: info.DEauto@byd.com

• einfach mal byd.de eingeben und was kommt eine andere Seite

ÜBER IHR DESIGN HINAUS

Kontakt

das ist Markenrecht

• Auf Nutzungsbedingungen hatte ich nicht geklickt. Wohl noch zu früh gewesen 🙈 danke