Je nach Schlüssel wäre eine super und gängige Lösung.
Normalerweise braucht man man ja keine Bedienungsanleitung 😁
Je nach Schlüssel wäre eine super und gängige Lösung.
Normalerweise braucht man man ja keine Bedienungsanleitung 😁
Alles anzeigenMir ist heute Morgen aufgefallen, dass die Seite bydauto.de nun auf Byd.com umgeleitet wird.
Die Seiten haben ja immer schon parallel (mit unterschiedlicher Informationstiefe) existiert.
Zuletzt hatte mich gewundert, dass auf der bydauto.de immer noch Verweise auf die BAFA im Konfigurator waren.
Nun wird die Seite zumindest bei mir auf die Byd.com umgeleitet. Hier fehlen jedoch z. B. die Links auf das Handbuch und die Rettungskarten (oder ich habe sie noch nicht gefunden, hatte sie aber eh schon heruntergeladen beide, daher für mich nicht tragisch. Alternativ über bydauto.at verfügbar).
Die Broschüre lässt sich auch nicht aufrufen. Dies ist aber schon seit längerem ein Problem auf der Byd.com
Finde es interessant, dass die beiden Seiten nun zusammengelegt wurden.
Sicherlich lag hier ein rechtliches Problem vor.
Es gibt bereits eine Seite BYD.de
Somit ist es logisch,dass BYD Auto auf .com geändert werden musste.
Hätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.
Bydauto.at existiert ja auch noch derzeit. Hier von CCI Car Austria GmbH, was ja glaub ich ebenfalls der Importeur ist.
Natürlich macht es Sinn, alle Infos zentral zu halten (sieht man ja, dass teils alte Infos vorhanden waren/ sind auf den anderen Seiten).
Spannend finde ich, dass die Byd.com anscheinend die einzige der drei Seiten ist mit keinem richtigen Impressum. Zumindest habe ich jetzt nicht die entsprechenden Daten gefunden.
Alles anzeigenHätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.
Bydauto.at existiert ja auch noch derzeit. Hier von CCI Car Austria GmbH, was ja glaub ich ebenfalls der Importeur ist.
Natürlich macht es Sinn, alle Infos zentral zu halten (sieht man ja, dass teils alte Infos vorhanden waren/ sind auf den anderen Seiten).
Spannend finde ich, dass die Byd.com anscheinend die einzige der drei Seiten ist mit keinem richtigen Impressum. Zumindest habe ich jetzt nicht die entsprechenden Daten gefunden.
bydauto klingt schonmal unglücklich
Impressum
Die "BYD"-Website (https://www.byd.com/de), die von BYD Europe B.V. verwaltet wird, hält Sie über BYDs weltweite Informationen und Werbung über BYDs Produkte und Dienstleistungen sowie vieles mehr auf dem Laufenden. Die von BYD auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nur für den deutschen Markt bestimmt.
Unsere Unternehmensinformationen lauten wie folgt;
· vollständiger Name: BYD Europe B.V.
· Adresse: 's-Gravelandseweg 256, 3125 BK Schiedam, Die Niederlande
· Steuernummer [NL807406545B01]
· Eingetragen bei der Handelskammer KVK der Niederlande unter der Nr. 807406545
· Kontaktieren Sie uns:
· E-Mail Adresse: info.DEauto@byd.com
Alles anzeigenHätte ich jetzt nicht vermutet, da bydauto.de von Hedin Electric Mobility GmbH betrieben wurde, Byd.com von BYD Europe B.V.
einfach mal byd.de eingeben und was kommt eine andere Seite
Kontakt
das ist Markenrecht
Alles anzeigenbydauto klingt schonmal unglücklich
Impressum
Die "BYD"-Website (https://www.byd.com/de), die von BYD Europe B.V. verwaltet wird, hält Sie über BYDs weltweite Informationen und Werbung über BYDs Produkte und Dienstleistungen sowie vieles mehr auf dem Laufenden. Die von BYD auf dieser Website vorgestellten Produkte sind nur für den deutschen Markt bestimmt.
Unsere Unternehmensinformationen lauten wie folgt;
·
Auf Nutzungsbedingungen hatte ich nicht geklickt. Wohl noch zu früh gewesen 🙈 danke