Also, bin froh, dass der Seal mich nicht immer „anmöööpt“, wenn ich 50 fahre, weil nur nachts 30 ist 👍🏻

Schildererkennung bei Zusatzschildern
-
-
Nach einer deutlich fühlbare Schrecksekunde hat sich der BYD für 30 kmh entschieden👍
Lang lebe die Schilder (Schilda?) Industrie. 🥴
-
Kluges Auto 😂
-
Das verstehe ich auch nicht…da muss man dann erstmal anhalten und drüber nachdenken 😂.
....steht bestimmt ganz kurz davor auch ein Schild für Halteverbot! Das ist doch Absicht, oder? 🤔
-
Nach einer deutlich fühlbare Schrecksekunde hat sich der BYD für 30 kmh entschieden👍
Lang lebe die Schilder (Schilda?) Industrie. 🥴
Erinnert mich an Autobahnen wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird und man sich einfach nicht an eine Geschwindigkeitsbegrenzung erinnern kann vorher lol
-
Erinnert mich an Autobahnen wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird und man sich einfach nicht an eine Geschwindigkeitsbegrenzung erinnern kann vorher lol
Wieso? Aufgehoben ist aufgehoben. Punkt. Egal, welche Geschwindigkeitsbegrenzungen davor waren. In Ö gilt dann einfach 130 auf AB
-
Wieso? Aufgehoben ist aufgehoben. Punkt. Egal, welche Geschwindigkeitsbegrenzungen davor waren. In Ö gilt dann einfach 130 auf AB
Es geht dabei um das Gefühl, dass man zuvor ein Schild übersehen hat. Es gibt eine Autobahn bei uns, wo die anscheinend die Aufhebung vergessen haben abzubauen, weil es vorher keine Begrenzung gab.
-
Es geht dabei um das Gefühl, dass man zuvor ein Schild übersehen hat. Es gibt eine Autobahn bei uns, wo die anscheinend die Aufhebung vergessen haben abzubauen, weil es vorher keine Begrenzung gab.
Ah. Danke. Jetzt hab ich den Gedankengang verstanden. Hab zu kompliziert gedacht. 😂😂😂
Also du schreibst vom Ende ohne einen zugehörigen Beginn.
Schlimmer ist es, wenn eine Begrenzung nicht aufgehoben wird
-
Ich kenn das Gefühl auch. Man sieht ein Alles-aufgehoben Schild und macht sich halt Sorgen ob man vielleicht grad mit 130 durch einen 80er gebraust ist weil man vorher was übersehen hat.
Mir passiert das sehr häufig in Deutschland. Ich glaube, dort werden manchmal zum Beispiel Limits bei Nässe dann mit einem Aufhebungsschild ohne zusatz Tafel aufgehoben. Wenn also nicht grad Regen ist, hat mein Hirn das bei Nässe limit schon lang wieder wegen irrelevanz vergessen und wird dann auf einmal mit einem Aufhebungsschild konfrontiert das es nicht mehr zuordnen kann.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass neu installierte Radargeräte (konkret auf der S1 in Niederösterreich) nach relativ kurzer Zeit durch das Navi gemeldet werden. Das ist gut für die Brieftasche
.