• Zu bedenken, es gibt von der EU jetzt schon Regularien die das "Fahren" an sich mit immer mehr Auflagen unattraktiv machen. Jedes Jahr wirds schlimmer, Verbote hier, Assistenten da, Warntöne und Bevormundungen die vielleicht nicht mehr abschaltbar sind.....

Wird bei neueren Autos fix nicht besser......

Für mich ist das jetzt völlig ausreichend, was nicht heißt, dass die jetzigen Systeme nicht noch optimiert werden sollten. 8o

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Ich bin auch zufrieden was da das Assistenten Zeug angeht, sollte nur noch optimiert werden mehr brauche ich nicht.

Aber es gibt halt viele die immer das neueste brauchen, was dann ad hoc natürlich auch 2 Jahre braucht bis funktioniert...... 🤭

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Oder um es anders zu sagen: für mich hat der seal einen guten Kompromiss aus Moderne und Altbekanntem. Auch bei Autos gibt es immer wieder Verschlimmbesserungen bei neuen Versionen. Sei es das Aussehen, Innenraum Praktikabilität, technische Spielereien, die letzt endlich schnell veralten (die ersten onboard navis...).

Ähnlich wie bei der Mode meiner Meinung nach muss man nicht jeden Trend mitmachen.

Für mich war beim Seal das Gesamtpaket mega stimmig. Und die nächsten 4 Jahre muss ich mir 0 Kopf machen was besseres zu finden