Sofern ich das richtig wargenommen habe über Facebook soll es jetzt einen Laderoutenplanner geben!
Software (?) Update
-
-
Sofern ich das richtig wargenommen habe über Facebook soll es jetzt einen Laderoutenplanner geben!
Das hat der Kumpel in Spanisch gerade auch geschrieben.
Hatte aber noch nicht die Möglichkeit es zu testen. -
Bei mir noch kein Update auf 1.3 verfügbar (BYD Seal AWD, Österreich)
-
Darf nicht an der Steckdose hängen.
Muss in P sein.
Ich musste auch erst Wlan verbinden - damit er das Update gefunden hat.
Kann auch damit zusammenhängen, dass die Woche ja gestörte Internet-Verbindungen herschten.
Überprüf das mal. -
Danke für die Antwort, ja das habe ich jeweils. Wobei deine Einschränkungen glaube ich für die Installation sind, nicht dass er das Update überhaupt findet (er zeigt als letzte Version V1.2.1)
War bei den letzten Updates auch nicht in der ersten Welle dabei - ich übe mich mal in Geduld.
-
So, wunderbar. Update installiert. Hat ne gute halbe Stunde gedauert. Download vorher ca. 25min.
Die Navi App ist neu inkl. Ladeplanung. Und Detailverbesserungen in der UI.
Dazu noch umschaltbare Schnellstarttasten für Sitzheizung und Lüftung. Ich bin wie so e bissl begeistert 😂
Mehr hab ich in den 5min noch nicht mitbekommen.
-
Was sind schnellstart-tasten?
Die sollen lieber das Navi im HUD einblenden haha
-
Was sind schnellstart-tasten?
Die sollen lieber das Navi im HUD einblenden haha
Zentraldisplay da wo die Temperatur angezeigt wird, sind jetzt rechts und links die Sitze als Symbol
-
Unten in der Klimabedienleiste ist ein Icon für Lüftung und Heizung. Bleibt man mit dem Finger drauf, kann man zwischen den beiden umschalten.
-
Nur als kleiner Hinweis: Für die 1.3 gibt es zur besseren Übersichtlichkeit einen eigenen Thread.