Alles anzeigenBei mir kam heute auch die V1.2.1 an. (Österreich)
Bei mir auch heute
Bin ahnungsloser User… wo sieht man welche Änderungen durch das Update gemacht wurden?
Ps: durch das letzte Update wurden zwar zb die nervigen warntöne verbessert, aber dafür werden jetzt zb bei verkerhsmeldungen im Radio ständig eine Info eingeblendet… etwas nervig
Software (?) Update
-
-
Hallo habe gerade Update 1.2.1 bekommen. Kann mir jemand sagen was da jetzt neu oder anders ist?
-
Habe zwar immer noch nicht den digitalen Schlüssel aber wenigstens nun die 1.2.1 angeboten bekommen.
Hier steht eigentlich alles - ich glaub das betraf nur die Abstandserfassung beim Teil-automatisierten Fahren.
-
Gibt ein Video auf Seite 41 was dies gut erklärt.
Im Grunde ist die Querverkehrwarnung und Querverkehr Notbremsung verbessert worden.
-
Bei mir kam heute auch die V1.2.1 an. (Österreich)
Ebenso. Kann allerdings keine Unterschiede ausmachen. Aber wahrscheinlich wird sich die Anzahl der Phantombremsungen reduzieren. Ich hatte bisher 2 davon, aber nicht gefährliche.
-
Ich habe übrigens nun nach dem Update 1.2.1 überhaupt die ersten "Mini"-Phantombremsungen überhaupt gehabt.
Eigentlich sollte das Update es ja verbessern.
Ich hatte nun aber schon 2x so ganz kurze Bremsungen, wo er direkt wieder merkt, dass alles okay ist. Z.b. an ner Fahrbahn Verengung oder bei einem parkendem Auto.
In den 1 1/2 Monaten vorher ist das nicht einmal vorgekommen.
Gruß -
Diese Problematik habe ich von Anfang an und seit dem Update noch schlimmer, als vorher
-
Diese Problematik habe ich von Anfang an und seit dem Update noch schlimmer, als vorher
Du hast es aber beim Tempomat in einer Kurve. Da finde ich das ehrlicherweise noch okay, dass das passieren kann.
Ich fahre aber nie mit Tempomat - auch nicht auf der Autobahn - finde das richtig nervig -
Du hast es aber beim Tempomat in einer Kurve. Da finde ich das ehrlicherweise noch okay, dass das passieren kann.
Ich fahre aber nie mit Tempomat - auch nicht auf der Autobahn - finde das richtig nervigOh nein… Ich hab es jetzt die ganze Zeit, auch ohne Tempomat. Erst gestern. Er hat ein Auto, das neben der Fahrbahn parkte als „Gefahr“ betrachtet und eine Notbremsung eingeleitet
Das ist richtig gefährlich, vor allem wenn dicht hinter einem jemand nachfährt
-
Gerade kam das neue Update rein!