Oh, klassisch geht gar nicht? Also Tempomat ohne "Vorausfahrendenbeobachtung"?
Software (?) Update
-
-
Oh, klassisch geht gar nicht? Also Tempomat ohne "Vorausfahrendenbeobachtung"?
Ja.
-
Hier ein interessantes Video aus Australien mit den Inhalten der neuen Version 2403 V1.2.1
Die Änderungen muss man "erfahren", ich lade es mal herunter, sobald es bei uns verfügbar ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein interessantes Video aus Australien mit den Inhalten der neuen Version 2403 V1.2.1
Die Änderungen muss man "erfahren", ich lade es mal herunter, sobald es bei uns verfügbar ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis jetzt habe ich noch kein Update angeboten bekommen.
-
Bei mir kam das Update vor 3 Tagen
-
Bei mir kam das Update vor 3 Tagen
Ich bekomme nur die uralten updates für Sprachen vorgeschlagen, keine neue Version.
-
Ist etwas komisch, dass einige das Update schon haben und andere noch warten.
Heutzutage sollte das für jedes Fahrzeug gleichzeitig kommen.
-
Ganz normal in der Autobranche, dass nicht jeder jedes Update gleichzeitig bekommt.
-
Schau dir an was bei Crowdstrike passiert ist - das Update wurde für die ganze Welt gepusht und durch einen Fehler waren alle Teilnehmer betroffen = Katastrophe
Mit welchem Softwarestand kam der digitale Schlüssel? 1.2.0?
-
Das war nicht bei den Updates dabei.
Es kam eine Info auf dem Display.
Neustart des Systems in 7 Sekunden.
Danach war der Schlüssel sichtbar.
Auch in der App