Software (?) Update

  • Habe die gleichen Einstellungen. Wenn eine Veränderung der erlaubten Geschwindigkeit erkannt wird, erscheint eine Meldung beim Display hinter dem Lenkrad. Während diese Meldung erscheint kann ich die Geschwindigkeit vom Tempomat auf die erkannte Geschwindigkeit mit Betätigung des Tasters auf "Set" ändern.

  • Habe die gleichen Einstellungen. Wenn eine Veränderung der erlaubten Geschwindigkeit erkannt wird, erscheint eine Meldung beim Display hinter dem Lenkrad. Während diese Meldung erscheint kann ich die Geschwindigkeit vom Tempomat auf die erkannte Geschwindigkeit mit Betätigung des Tasters auf "Set" ändern.

    funktioniert perfekt, auch im Seal U

  • Verhindert die Phantombremsungen

    Oh das ist gut :thumbup: :huh:


    Muss ich nach dem Urlaub gleich updaten und mal testen :)


    Auf der Autobahn bei uns im Össiland macht er ständig Phantombremsungen, wenn man in starken Kurven auf der Überholspur fährt und man einem auf der rechten Spur fahrendem Fahrzeug näher kommt. Da checkt er die Linien irgendwie nicht immer.


    Wäre cool, wenn das damit auch verbessert wurde :/ :)

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Also bisher aufgefallen:

    - Blinker und rückwärts einparken: lauter

    - Warnung vor Geschwindigkeitsüberschreitung: Gleichlaut. Evtl. eine Idee lauter. Aber wenn nicht viel.


    Update: vielleicht muss ich mich bei der Lautstärke beim Rückwärts einparken korrigieren. Es ist glaub ich doch nicht lauter. Aber beim

    Blinker glaube ich schon, dass es etwas lauter ist.

  • Meinst du wenn du mit Tempomat/ACC auf der Autobahn in Kurven fährst und dabei überholst, dass er Phantombremsungen macht?


    Ich frage deswegen, weil ich ebenfalls aus Österreich komme, einiges an Autobahn gefahren bin, ich bisher aber 0 Phantombremsungen auf Autobahnen hatte (bisher insgesamt gezählte 2 Phantombremsung, und die waren beide male an der gleichen Stelle in Wien wo die Sonne massiv an der Fahrbahn reflektiert).

  • Meinst du wenn du mit Tempomat/ACC auf der Autobahn in Kurven fährst und dabei überholst, dass er Phantombremsungen macht?


    Ich frage deswegen, weil ich ebenfalls aus Österreich komme, einiges an Autobahn gefahren bin, ich bisher aber 0 Phantombremsungen auf Autobahnen hatte (bisher insgesamt gezählte 2 Phantombremsung, und die waren beide male an der gleichen Stelle in Wien wo die Sonne massiv an der Fahrbahn reflektiert).

    Genau!


    Ich fahre ganz normal auf der Überholspur, es kommt eine Linkskurve, auf der rechten Spur fährt ein Auto oder LKW und er bremst ab ?(


    Macht er in solchen Situationen fast 6 von 10 mal bei mir… :/

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti