Das Leder hat sich gelöst bei mir!
Software (?) Update
-
-
Eine 1.2.1 wurde im Ausland wohl gesichtet
- Verbesserung beim Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung und der Verkehrszeichenerkennung
- FCTB und DOW wurde die Empfindlichkeit optimiert (keine Ahnung was das ist)
- weiter Optimierung DC Laden
- Optimierung der Performance vom AWD
Bin gespannt, wann es bei uns hochkommt.
#nachdemupdateistvordemupdate
-
Ausland = Australien oder?
-
Eine 1.2.1 wurde im Ausland wohl gesichtet
- Verbesserung beim Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung und der Verkehrszeichenerkennung
- FCTB und DOW wurde die Empfindlichkeit optimiert (keine Ahnung was das ist)
- weiter Optimierung DC Laden
- Optimierung der Performance vom AWD
Bin gespannt, wann es bei uns hochkommt.
#nachdemupdateistvordemupdate
Ausparkbremse vorne (FCTB)
Türwarnfunktion (DOW)
-
Ausland = Australien oder?
Da wohl noch nicht. Sag eher indisch aus.
PS: es ist Thailand gewesen.
-
Viele Grüße aus Gospiċ, Kroatien.
Hier in der Nähe wurde auch Nikola Tesla geboren.
Laden hat insgesamt recht gut geklappt. Der begrenzt die Leistung halt bei 50 grad und bricht ein. Aber das ist halt so, warte ich 10min länger. So what.
Abbrüche oder die bekannten Probleme waren nicht zu verzeichnen. Außer, dass die Ionity App 4h offline war und ich durchaus die eine oder andere Schweißperle bekomme haben.
-
Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat - mit dem Software-Update ist auch die automatische Geschwindigkeitsanpassung integriert. Kann unter ADS aktiviert werden. Erkennt das System bei eingeschalteten ICC (Tempomat) eine geänderte Geschwindigkeit per Schild, wird im Display nach einer Anpassung gefragt. Mit kleinen Kipphebel auf "Set" und die Geschwindigkeit ist übernommen.
-
Das mit der Erkennung und dann den Hebel nach unten vom Tempomat um die Geschwindigkeit einzustellen, das gab es aber schon vor dem Update. Oder meinst du was anderes?
-
Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat - mit dem Software-Update ist auch die automatische Geschwindigkeitsanpassung integriert. Kann unter ADS aktiviert werden. Erkennt das System bei eingeschalteten ICC (Tempomat) eine geänderte Geschwindigkeit per Schild, wird im Display nach einer Anpassung gefragt. Mit kleinen Kipphebel auf "Set" und die Geschwindigkeit ist übernommen.
Hab die Option auch gesehen. Aber bis auf den Hinweis zur geänderten Geschwindigkeit kam bei mir nichts, eine automatische Anpassung hab ich nicht gesehen.
In dem Fall schau ich mir das aber nochmal an. -
Hab die Option auch gesehen. Aber bis auf den Hinweis zur geänderten Geschwindigkeit kam bei mir nichts, eine automatische Anpassung hab ich nicht gesehen.
In dem Fall schau ich mir das aber nochmal an.Bei mir irgendwie auch nicht Hab die Option aber aktiviert