Die App für das Handbuch steht ab V 1.2 zur Verfügung. Allerdings gibt es online keine Inhalte, der Download für die offline Version funktioniert leider nicht, auch nicht mit WIFI. Hat jemand das Problem bereits gelöst?
Software (?) Update
-
-
Nach vielen Bergstraßen in Tirol habe ich den Eindruck, dass die Rekuperation bei der Stellung auf "Sport" seit der SW Version 1.2 erheblich sanfter zupackt, als zuvor. Zusätzliches Bremsen erhöht die Rekuperation beträchtlich.
So nebenbei: Ladestationen werden in Tirol so clever versteckt, dass man dreimal daran vorbeifährt, ohne sie zu sehen. Siehe diese in Imst.
IMG_2781.jpg -
Die App für das Handbuch steht ab V 1.2 zur Verfügung. Allerdings gibt es online keine Inhalte, der Download für die offline Version funktioniert leider nicht, auch nicht mit WIFI. Hat jemand das Problem bereits gelöst?
Da müssen wir warten bis die Mitarbeiter von BYD die Bedienungsanleitung fertig gemalt haben.
-
Gab es sonst nicht immer zu Monatsbeginn die Push Nachricht mit 1 GB extra oder hat sich das nun mit dem Update erledigt? Aktuell habe ich „nur“ 1 GB Daten auf der integrierten SIM.
Wo sehe ich die vorhandenen GB an Daten? Ich wollte heute bei mir nachsehen, konnte es aber nicht finden.
-
Die App heißt Flusskontrolle (oder so) bzw. vor dem Update irgendwas mit „Datenströme“.
-
Konnte auch
Wo sehe ich die vorhandenen GB an Daten? Ich wollte heute bei mir nachsehen, konnte es aber nicht finden.
Bei mir das gleiche diesmal, evtl. nur wenn man nicht alles vorher aufbraucht? Wegen Update war 2GB bei mir voll und zum erstemal das extra GB nicht bekommen
-
Konnte auch
Bei mir das gleiche diesmal, evtl. nur wenn man nicht alles vorher aufbraucht? Wegen Update war 2GB bei mir voll und zum erstemal das extra GB nicht bekommen
Ich habe es mit der Anleitung von smuflow gefunden. Ich hatte es in den Einstellungen gesucht, gibt aber eine separate App dafür.
-
Hab heute meine Wehwechen reklamiert, ich bekomme ein neues Lenkrad und neue Taster für den Himmel (Schiebedach, etc.). Es wurden auch 3 Kernupdates installiert, Mitarbeiter wusste aber nicht genau was die bewirken...
Sie wissen auch noch nichts zum Datenservice bzw. ob das irgendwann verlängert werden kann.
lg
Was hattest du für ein Problem mit dem Lenkrad?
-
Bei mir sind es 1GB
Wo genau kann man das nachschauen?
-
Wo genau kann man das nachschauen?
In der App "Datenfluss". Ist bei mir in einem Unterordner. Gruß