Ich gehe davon aus, dass Du die Anzeige im kleine Display meinst.
Ich meine die in Zentraledisplay
Ich gehe davon aus, dass Du die Anzeige im kleine Display meinst.
Ich meine die in Zentraledisplay
Bei mir gibt es nur "Cumulative" und bei "Consumption Curve" gehts nur bis 50
Ich meine oben die 13,9 / 100
Kann aber auch sein,dass ich das falsch im Gedanken hatte. Und dachte, da stand auf /50 KM
Ich meine oben die 13,9 / 100
Da stand schon immer... /100km
Es hat nur immer jeder in den Videos gemeint das es nur auf 50km gerechnet ist.
Ja die Anzeige zeigt die letzten 50km, aber oben geht's um pro 100km, hab ich nie verstanden was jetzt wollen die Tester 🤭
Ich lese da eine Verbrauchsdurchschnitt von 13,9 kWh/100km fuer dessen Berechnung der Verbrauch der letzten 50km hergenommen wird.
Dazu passt auch die Angabe "Past 50km AEC" im Fahrerdisplay. Die ist auch identisch zur Grafik.
Ich lese da eine Verbrauchsdurchschnitt von 13,9 kWh/100km fuer dessen Berechnung der Verbrauch der letzten 50km hergenommen wird.
Dazu passt auch die Angabe "Past 50km AEC" im Fahrerdisplay. Die ist auch identisch zur Grafik.
Sagte ich ja. Kann aber auch sein,dass ich das falsch im Gedanken hatte. Und dachte, da stand auf /50 KM
Ist euch zu dem Lane Keep Assist etwas aufgefallen? Ich finde, hier wurde auch nachgebessert. Also, ich nutze den Assistent nicht aktiv, aber das Auto hat mich zur " Sicherheit" des öfteren auf engen Landstraßen vom gefährlichen Straßenrand in den sicheren Gegenverkehr gelenkt. Sogar immer exakt dann, wenn dieser auf Höhe war.
Das ist nun behoben!
Vielleicht hat einer von euch ein fahrprofil, wo die Spurhaltefunktion besser getestet werden kann.
Ich muss sagen, dass sich bei mir da noch kein sicheres Gefühl einstellt. Kommt vlt noch. Mal schauen.
Ich muss sagen, dass sich bei mir da noch kein sicheres Gefühl einstellt. Kommt vlt noch. Mal schauen.
geht mir genauso