Herr Waldmeister, mein Auto sagte 120.
aber das ist hier eine Spielstraße!
Herr Waldmeister, mein Auto sagte 120.
aber das ist hier eine Spielstraße!
Tja, da muss ich wohl nächste Woche mal bei BYD anrufen. Mein Seal erkennt kein einziges Schild: Bin heute an mindestens sechs Tempo 30 Schildern vorbeigefahren, die recht, links und beidseitig standen. Keines wurde erkannt. Eine ganze Zeit zeigte er Tempo 100 an, dann 40, 120 und wieder Hundert. Das wirkt alles wie gewürfelt. Auch z.B. die Ampel oder Vorfahrt achten erscheinen willkürlich. Wie ich schon geschrieben habe, wechselt die Anzeige selbst wenn das Auto steht nach kurzer Zeit auf eine andere Geschwindigkeit. Grundsätzlich steht er auf 120 wenn ich ihn starte. Schiiiieeeet…..
Klingt irgendwie ungut.
Hast du schon mal das System neu gestartet? Also durch langes drücken der Lautstärkerolle?
Ja, gestern. Hat nichts gebracht.
Auf You Tube gibt es neue Beiträge zum Facelift des BYD Tang. Dort wird auch von neuer Software und Bedienoberfläche berichtet, welche angeblich auch 'den anderen Modellen' zu Gute kommen soll.
Hat vielleicht schon jemand (mit gutem Draht zu seinem Händler) Infos, ob das auch für den Seal gilt? Da waren interessante Widgets oder auch Shortcuts dabei, und die gesamte Oberfläche sah moderner aus.
Ich hatte meine Auslieferung erst letzte Woche, und habe da natürlich nicht nach gefragt.
LG, Fresh
Der Seal soll auch meines Wissens davon profitieren. Ich hoffe dass es dann im großen Herbstupdate kommt, was mal im Raum stand. Der Tang hat wohl einen etwas leistungsfähigeren Prozessor. Hoffe, dass die Performance dann auch passt.
Auf You Tube gibt es neue Beiträge zum Facelift des BYD Tang. Dort wird auch von neuer Software und Bedienoberfläche berichtet, welche angeblich auch 'den anderen Modellen' zu Gute kommen soll.
Hat vielleicht schon jemand (mit gutem Draht zu seinem Händler) Infos, ob das auch für den Seal gilt? Da waren interessante Widgets oder auch Shortcuts dabei, und die gesamte Oberfläche sah moderner aus.
Ich hatte meine Auslieferung erst letzte Woche, und habe da natürlich nicht nach gefragt.LG, Fresh
Laut meinem Händler, wird das für alle Modelle ausgerollt.
Alles anzeigenIch habe heute fast einen Schwerwiegenden fehler gemacht. Deshalb der Hinweis an euch wie man es nicht machen sollte.
Ich habe Heute Morgen bei der Arbeit geparkt und mir gedacht ich mache das Update werend meiner Arbeitszeit.
Da ich den Wagen seit es möglich ist nur noch mit der App öffne habe ich auch keinen Schlüssel dabei.
Nur die NFC karte habe ich im Portmonee.
nach ca 1-2 Stunden wollte ich mal in der App schauen wie weit das Update ist.
Dann der Schock! Ich muss im Auto den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Erst dann sind die Funtkionen der App wieder möglich!
zum Glück ging der Wagen eben über die NFC Karte auf und ich konnte den Wagen darüber starten, den neuen Bedingungen zustimmen und jetzt auch wieder alles über die App steuern .
Das nächste mal werde ich nur noch ein Update dort durchführen wo ich einen Autoschlüssel habe
Moin, in dem Zusammenhang ist mir gestern folgendes aufgefallen: Ich habe den Schlüssel bewusst zu Hause gelassen, da es auf einen Betriebsausflug ging. Also den Wagen mit der App geöffnet und zum Treffpunkt gefahren. Jetzt wird seltsam: Verschließen konnte ich das Auto mit der App nicht, musste dazu die Karte benutzen. Das Gleiche dann als ich wieder daheim angekommen bin. Bin auch auf die Idee gekommen den Kofferraum zu öffnen und auf den rechten Knopf zu drücken (was ich häufig mache). Das funktionierte auch nicht, die Klappe hat sich nicht einmal geschlossen. Kann das jemand nachvollziehen oder gehört das auch zu der Kategorie „Probleme, die nur ich habe“?
Neu ist auch die Verbrauchsanzeige jetzt auf 100 KM statt wie früher 50 KM
Neu ist auch die Verbrauchsanzeige jetzt auf 100 KM statt wie früher 50 KM
Wo kann man das einstellen? Bei mir steht immer noch "Past 50km AEC"
Wenn Du auf Energie gehst, da sind die Verbrauchsanzeigen