Software (?) Update

  • Die Updates fürs Laden waren schon in der Version 1.12.


    Da mir das Update 1.2 noch nicht angeboten wurde, habe ich den SEAL mit einem Wlan-Netzwerk verbunden und anschließend in der Rubrik APPs die APP OTAServer augewählt. Dann auf das Feld "stop erzwingen" gedrückt. Danach wurden dann unter der Benachrichtigungs-Glocke auf dem Homescreen die Installationspakete für das Update 1.2 herunter geladen.

    Das Benutzerhandbuch funktioniert bei mir aber leider nicht. Die Offlineversion wird auch mit 0.0 MB angezeigt?

  • hmm meine Vermutung geht eher in die Richtung - das 1.12 wurde nur verteilt, damit alle die nicht die vorgeschriebenen Updates durch den Händler bekommen haben auf dem selben Stand sind wie jene die die Updates von den Händlern bekommen haben!

    Würde auch Sinn machen, alle Autos zuerst auf das selbe Patch Level zu heben, bevor das 1.2 Update ausgespielt wird .....

    Hab mit meinem KFZ Meister gesprochen, der hatte mir bei der Übergabe die info gegeben, dass zur Übergabe im April alle ausstehenden Updates eingespielt wurden - hatte nie ein Problem mit Laden egal wo ich getestet habe.

  • Die Updates fürs Laden waren schon in der Version 1.12.


    Da mir das Update 1.2 noch nicht angeboten wurde, habe ich den SEAL mit einem Wlan-Netzwerk verbunden und anschließend in der Rubrik APPs die APP OTAServer augewählt. Dann auf das Feld "stop erzwingen" gedrückt. Danach wurden dann unter der Benachrichtigungs-Glocke auf dem Homescreen die Installationspakete für das Update 1.2 herunter geladen.

    Das Benutzerhandbuch funktioniert bei mir aber leider nicht. Die Offlineversion wird auch mit 0.0 MB angezeigt?

    Beim Benutzerhandbuch ist bei mir genau das Gleiche.