Um 4pm noch nix gewesen, abends um 7 dann gesehen dass es schon downloadet hat =)
Ist Laden Fix mit dabei?
Um 4pm noch nix gewesen, abends um 7 dann gesehen dass es schon downloadet hat =)
Ist Laden Fix mit dabei?
Die Updates fürs Laden waren schon in der Version 1.12.
Da mir das Update 1.2 noch nicht angeboten wurde, habe ich den SEAL mit einem Wlan-Netzwerk verbunden und anschließend in der Rubrik APPs die APP OTAServer augewählt. Dann auf das Feld "stop erzwingen" gedrückt. Danach wurden dann unter der Benachrichtigungs-Glocke auf dem Homescreen die Installationspakete für das Update 1.2 herunter geladen.
Das Benutzerhandbuch funktioniert bei mir aber leider nicht. Die Offlineversion wird auch mit 0.0 MB angezeigt?
Wäre ja trotzdem die berechtigte Frage ob - wenn man die 1.12 nie bekommen hat sondern von der 1.1 auf die 1.2 gegangen ist - das Lade Update dabei war.
hmm meine Vermutung geht eher in die Richtung - das 1.12 wurde nur verteilt, damit alle die nicht die vorgeschriebenen Updates durch den Händler bekommen haben auf dem selben Stand sind wie jene die die Updates von den Händlern bekommen haben!
Würde auch Sinn machen, alle Autos zuerst auf das selbe Patch Level zu heben, bevor das 1.2 Update ausgespielt wird .....
Hab mit meinem KFZ Meister gesprochen, der hatte mir bei der Übergabe die info gegeben, dass zur Übergabe im April alle ausstehenden Updates eingespielt wurden - hatte nie ein Problem mit Laden egal wo ich getestet habe.
Neee, ich hab PrimeVideo über den neuen Browser geöffnet.
Kannst du Videos abspielen? Irgendwie bekomm ich das nicht hin mit dem Browser. Bei mir wird angezeigt dass irgendwas blockiert wird, wenn ich aber in den Browser Einstellungen schaue sind eigentlich alle relevanten Einstellungen auf zugelassen.
Die Streaminganbieter verlangen für das Abspielen im Browser meist spezielle DRM-Einstellungen. Die kann nicht jeder Browser. Ich kenne das Thema von Linux. Da ist es im Browser auch immer ein Glücksspiel.
Also es muss bei 1.2 auch eine Ladeoptimierung dabei gewesen sein, war gestern 800km unterwegs und hab 2x bei HPC150 geladen, die Ladekurve war stabiler und brach nicht nach 7min suf 70-80 runter
SoC 31% 147
SoC 43% 131
SoC 57% 110
Heute Morgen bekam ich auch die Meldung über das Update (DE RWD).
Nach der Arbeit werde ich das dann installieren.
Die Streaminganbieter verlangen für das Abspielen im Browser meist spezielle DRM-Einstellungen. Die kann nicht jeder Browser. Ich kenne das Thema von Linux. Da ist es im Browser auch immer ein Glücksspiel.
Ok, danke für die Info. Dann muss ich wohl auf eine App warten/hoffen.
Die Updates fürs Laden waren schon in der Version 1.12.
Da mir das Update 1.2 noch nicht angeboten wurde, habe ich den SEAL mit einem Wlan-Netzwerk verbunden und anschließend in der Rubrik APPs die APP OTAServer augewählt. Dann auf das Feld "stop erzwingen" gedrückt. Danach wurden dann unter der Benachrichtigungs-Glocke auf dem Homescreen die Installationspakete für das Update 1.2 herunter geladen.
Das Benutzerhandbuch funktioniert bei mir aber leider nicht. Die Offlineversion wird auch mit 0.0 MB angezeigt?
Beim Benutzerhandbuch ist bei mir genau das Gleiche.