Durch das Update kommt Prime Video? Ich hoffe es kommt für den Seal U auch.
Software (?) Update
-
-
Also ich muss sagen, mit dies Update hat sich meine Wahl zu BYD bestätigt. Mit (Beseitigung) des nervigen Gebimmels ist es so geil zu fahren. Ich komme noch nicht mal mehr in den Zugzwang den Ton manuell zu deaktivieren. 😍
Aber mal ne Frage in die Runde, auch wenn es wahrscheinlich noch verfrüht ist. Bekommt ihr PrimeVideo zum Laufen?
Immer wenn ich einen Film im Browser starten will, bekomme ich so eine „Fehler durch geschützten Inhalt - Meldung“
Habt ihr das auch, bzw. habt ihr schon eine Lösung?
3 Finger Steuerung geht auch
-
Durch das Update kommt Prime Video? Ich hoffe es kommt für den Seal U auch.
Neee, ich hab PrimeVideo über den neuen Browser geöffnet.
-
3 Finger Steuerung geht auch
Ämmmm, wofür ist das ? 😅😅😅
-
Ämmmm, wofür ist das ? 😅😅😅
Klimasteuerung
-
Klimasteuerung
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 4:00
-
😵💫❓ ah ja…… versteh nur Bahnhof….
Ok, jetzt hab ich’s. 😁
-
Installiere auch grad. Hat das Update schon auf dem Weg vom Topgolf geladen. Bei 99% zu Hause angekommen
-
Sitzverstellung per App oder Shortcut fehlt trotzdem noch
-
Ich bin begeistert. Ambiente Sound to Light funktioniert ja auch nun mit Apple Music 😍