Software (?) Update

  • Mein Ansprechpartner hat das ebenfalls gesagt, Update in den nächsten 2-3 Wochen, Apple CarPlay wireless, kein plötzliches Umschalten auf englisch mehr, deutlich bessere Übersetzung (aus "Lichte" wird "Beleuchtung") und noch ein paar Sachen.

    Seal Excellence AWD, space black / schwarze Innenaustattung, EZ 04/2024

    davor 3 Jahre begeisterter Model 3 Fahrer

  • Ab ca. Minute 15 sieht man die neue Software beim Tang Facelift mit Navi-Karte im Fahrerdisplay. Hoffentlich auch Bestandteil für unsere Seals im großen Herbst Update.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach und was ich nun wo gesehen habe und grad selber probiert hab: in der 360° Ansicht kann man links / rechts / vorne / hinten auf das linke Bild tippen und er wechselt auf der rechten Seite dann die Kamera. Wusste ich bis jetzt nicht, dass das geht.

    Ich hab ja echt schon viel rumgedrückt, aber das habe ich noch nicht herausgefunden.

    Muss ich morgen gleich mal ausprobieren :thumbup:

  • Den App Store haben wir auch noch nocht.

    Diesen gibt es meines wissens nach bis jetzt nur beim Atto 3

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Wie ist den nun der aktuelle Softwarestand beim Seal AWD mit der Beseitigung des Ladeproblems und wo kann ich dies sehen ?

    ich glaube gar nicht... ich konnte keine änderung in den Versionsnummern finden zu vorher.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Ich hoffe unser Seal wird auf die gleiche software gebracht wie der neue Tang.


    Hier in dem Video wird der neue Tang mit der neuen BYD Software gezeigt.

    Video


    Lenkassistent verbessert, Warntöne harmonischer, Piepen bei Geschwindigkeitsüberschreitung mit einem klick auf dem Bildschirm abstellbar :love:... und und und.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01