Habe Heute ein Update erhalten
ISA-Kartenversion neu EU.3.0.0704.02 alt EU.3.0.2201.02
Die 0704 hatte ich zumindest am 08. Mai schon 🤔
Habe Heute ein Update erhalten
ISA-Kartenversion neu EU.3.0.0704.02 alt EU.3.0.2201.02
Die 0704 hatte ich zumindest am 08. Mai schon 🤔
Was ist denn grade die aktuelle Version der Fahrzeugsoftware, damit ich darauf bei der Übergabe danach schauen kann.
Danke.
System
13.1.33.2310180.0
Moin, ich habe meinen Seal seit 5 Tagen, leider noch kein Zugriff auf die App, was wohl zwingend notwendig ist, um Updates zu erhalten(?)
Jedenfalls habe ich Version 13.1.33.2310180.1 (System) und bin leider von den Ladeproblemen betroffen. Ich habe auch an einer Enbw 300kW Säule geladen. Die ersten % (Start bei 35%) hat er mit 140kW geladen, danach ist er immer weiter abgefallen, bis er sich bei 46kW eingependelt hat. Mal schauen, ob da noch etwas kommt, wenn ich den Zugriff auf die App bekomme. Kann mir jmd. sagen, wie lange das ca dauert?
Die wird Zentral Freigeschaltet. Die Dauer ist unterschiedlich.
Würde ich über den Händler versuchen zu beschleunigen.
Es gibt ein Update für das Laden.
Auch das muss der Händler machen
Die Dauer ist unterschiedlich (manchmal wenige Tage, manchmal Wochen). Ggf. erhältst Du das Update auch über WLAN.
In den Fahrzeugbestellungen konnte ich jetzt hier auf der Seite nicht sehen, ob Du einen Design oder Excellence hast.
Ich habe einen Design seit Januar mit Deiner SW-Version und bisher noch kein OTA-Update auf 1.12 erhalten (1.1 wäre aktuell lt. der Meldung im Display). Die Excellence waren wohl eher an der Reihe.
Oder du machst das Ladeupdate halt direkt bei Deinem Händler.
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Excellence. Bin davon ausgegangen, dass er mit einem aktuellen SW Stand ausgeliefert wird, da das Ladeproblem ja bekannt ist. Warten wir mal ab, sofern sich bis Mitte nächster Woche nichts getan hat, werde ich meinen Händler kontaktieren.
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Excellence. Bin davon ausgegangen, dass er mit einem aktuellen SW Stand ausgeliefert wird, da das Ladeproblem ja bekannt ist. Warten wir mal ab, sofern sich bis Mitte nächster Woche nichts getan hat, werde ich meinen Händler kontaktieren.
Meine Auslieferung steht ja nächste Woche an und mein Verkäufer weiß nichts von einem Ladeproblem-Update..
Bin gespannt welcher SW-Stand da drauf ist.
Meine Auslieferung steht ja nächste Woche an und mein Verkäufer weiß nichts von einem Ladeproblem-Update..
Bin gespannt welcher SW-Stand da drauf ist.
Fachkräftemangel!!!
In Belgien wird wohl grad das Update mit den „drei Finger Gesten“ ausgerollt.
Vielleicht passt es ja wirklich mit dem Update Ende Juni / Anfang Juli hier in Deutschland, von dem der freundliche Techniker sprach.