in Deutschland Alois?
Software (?) Update
-
-
uii ich glaub ich muss dann mal ein paar Mal klicken gehn *gg*
-
Weiß zufällig schon irgendwer was das Update macht, irgendwelche spürbaren Verbesserungen etc.?
-
Ich hatte den "ADAS nicht verfügbar" fehler und dieser ist mir dem Update verschwunden.
Evtl. ist auch das Update 1.12 ein Ladeupdate.
Da ich den "ADAS nicht verfügbar" fehler durch ein, in der Werkstatt gemachtes, Ladeupdate erst bekommen habe.
-
Ok. Bestätigt das irgendwie, dass das Update nur für AWDs ist. Danke dir. Dann kann ich den Update Button los lassen.
Nee, kam heute auch für meinen RWD, ist also für beide Versionen. Nach Unterschieden zur Vorgängerversion habe ich aber noch nicht geschaut.
-
Nee, kam heute auch für meinen RWD, ist also für beide Versionen. Nach Unterschieden zur Vorgängerversion habe ich aber noch nicht geschaut.
Hattest du auch das Ladeupdate machen lassen?
-
Hattest du auch das Ladeupdate machen lassen?
Nein
-
Nein
Dann geh ich mal zu meinem und drück paar mal auf Update 😁
-
Habe V 1.12 für den AWD auf erhalten, aufgespielt und merke keinerlei Änderungen. Auch ist der Stand immer noch aus 2023. Ob die Ladefunktion besser ist, kann ich nicht sagen, ich lade über meine PV und mache derzeit keine weiteren Fahrten. Auch AWD funktioniert im Starkregen oder trockener Straße wie immer. Apple car play erfordert immer noch ein Kabel. Einfach weiter zuwarten....
-
Ach Mega. Das wäre ja genial. Vielleicht ist der Termin am 05.06. für das Ladeupdate dann kürzer als gedacht 🙈 werde mich auch gleich mal ins Auto setzen.