Dein Händler hat es wahrscheinlich vor Auslieferung noch nicht gemacht, deshalb
Es gibt aber bereits eine neuere Version. glaube 1.12
Dein Händler hat es wahrscheinlich vor Auslieferung noch nicht gemacht, deshalb
Es gibt aber bereits eine neuere Version. glaube 1.12
Habe so einen Installationsprozess bei meinem Dezember RWD Seal noch nie gesehen. Gestern krampfhaft den Aktualisieren Button gedrückt. Es kam irgendwann der Hinweis das auf 1.1 erweitert wurde (wie üblich), aber keine 1.12. Vielleicht gibt es die 1.12 nur beim AWD und ist das „Schneeupdate“? Mal wild spekuliert. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die das gestaffelt ausrollen.
Ich hatte gestern mein Seal abgeholt und mit dem Internet Verbunden, sofort kam OTA Update auf dem Bildschirm.
Datum 09.05.2024
Version: 1.1
In Brasilien wurde gestern Version 1.2 bei einigen Fahrzeugen ausgerollt.
In einem Reddit Post wird darüber gesprochen. Nein Spanisch reicht allerdings nur zum Bier bestellen aus.
Apple carplay soll wohl jetzt Wireless gehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich Versuche nachher nochmal Infos im Auto zu finden.
Ansonsten kann sich jemand mit besten Spanisch kenntnissen den Post Mal anschauen.
In Spanien hat man V1.2 bekommen, wann sind wir denn dran
Wireless CarPlay 🤩
Gibt es eigentlich irgendwo eine Uebersicht der verschiedenen Softwarekomponenten die alle irgendwelche kryptischen Releaseversionen haben?
Eine Aussage "Update auf v1.2" ist nicht hilfreich wenn dann nirgendwo ersichtlich ist welche Komponente welches Firmware-Release bekommen hat
Hallo,
fFür uns alle wäre die jeweilige Information zu jeder Release Version wichtig: und zwar was neu ist, und geändert wurde, so wie es auch bei Tesla ist.
Außerdem wäre eine Wunschliste gut, denn es gibt einiges zu verbessern, damit das Fahrzeug für EU Kunden angepasst ist.
Für geplante Software Änderungen ist eine Road Map üblich.
Grüße an alle BYD Seal Freunde
Helmut
CarPlay Wireless...
Gibt ja doch noch Lichtblicke bei den ganzen aktuell eher negativen Nachrichten =)..
Sehr schön.
Aus knapp zwei Wochen Atto 3 Sicht. BYD Store war verfügbar --> Amazon Music als Download. Hat auch ohne Probleme funktioniert
Hey guys. BYD is rolling out 1.2 in Brazil, besides wireless carplay it also adds tracking the vehicle through the BYD app.
It is possible to force update using a flash drive with the 1.2 update files in it. I'm not sure if there is a difference between regions, but it could be an option if you guys don't want to wait.