Mehrere Themes gibt's ja jetzt auch schon, allerdings gibt's fürs Fahrerdisplay nur normalen oder dark mode.
Hast einen Link zu dem Video?
Mehrere Themes gibt's ja jetzt auch schon, allerdings gibt's fürs Fahrerdisplay nur normalen oder dark mode.
Hast einen Link zu dem Video?
sorry aber von welchem Update spricht ihr?
Ich habe meinen Seal Design seit dem 29.12.2024 und die aktuelle Software Version ist noch von 10/2023....
Heute ist Update von der BYD App gekommen - das Einzige was sich geändert hat, ist die Darstellung des Fahrzeuges im Ladezustand! - sonst alles beim alten! Auch noch immer nicht die Möglichkeit vom Öffnen und Schließen des Fahrzeuges! (zumindest in der IOS Version)
Komisch, hab gerade das Update im AppStore runtergeladen. Bei mir ist immer noch ein SUV auf der Ladeanzeige.
Komisch, hab gerade das Update im AppStore runtergeladen. Bei mir ist immer noch ein SUV auf der Ladeanzeige.
so schauts bei mir jetzt aus
Lustig, jetzt zeigt mir meine App auch das Bild an. Gestern blieb sie noch beim SUV.
Hat jemand aktuelle Infos wann das "große" Software Update kommen soll?
nix genaues... bis auf die Aussage eines Technikers in der Werkstatt "ende April - anfang Mai". Aber wie sicher dies ist kann ich nicht beurteilen.
Ich würde mir nur wünschen, dass sich BYD mal schön langsam etwas beeilt was den generellen Kundenservice, Updates, Funktionen der App usw. anbelangt
Als ich das Fahrzeug im Februar bei einem Händler in Österreich gekauft hat, hat mir dieser anscheinend nur Märchen aufgetischt. Er meinte, dass gefühlt wöchentlich OTA Updates reinkommen von BYD, immer wieder neue Funktionen und dass irgendwo eine Zentrale für Österreich und Deutschland eingerichtet wurde mit über 80 Softwarespezialisten, die quasi rund um die Uhr an Verbesserungen arbeiten.
Naja...
Fazit bis jetzt. Kein einziges Update, keine einzige neue Funktion und seit 4 Wochen keinerlei Antwort von BYD (weder auf die Mail an den Kundenservice noch auf Instagram)
Mir ist klar, dass ein Hersteller, der erst seit einem halben Jahr oder etwas länger in einem Land vertreten ist, nicht mit Tesla oder BMW mithalten kann, aber schön langsam wird es Zeit, dass das Rad mal läuft und nicht jede Frage an den Händler gerichtet werden muss, der ja auch nicht mehr weiß und dann irgendwelche Märchen erzählt...
So Sachen wie: Warum geht Sperrfunktion über den App noch immer nicht? In fast allen anderen Ländern der Erde ist dies schon Ewigkeiten freigeschaltet. Generell bietet die App nicht viele interessante Funktionen. Hier fehlen mir Tripdaten, Verbrauchsdaten, Ladeplanung bei Langstrecken (betrifft natürlich hauptsächlich das Navi im Auto) usw. usf.
ich hoffe wirklich, dass das von meinem Händler nicht wirklich nur alles heiße Luft war und jetzt dann mal ein paar Updates und Upgrades kommen, im Auto und in der App.
Wie seht ihr das?
Du sprichst mir aus der Seele, mein Verkäufer sagte auch etwas von einem großen Update Ende Januar / Anfang Februar. Nix ist gekommen. Jetzt heißt es: Ende April / Anfang Mai. Der April ist aber schon vorbei. Ich warte auf das Update mit dem Fix zum Ladeverhalten, habe keine Lust dafür extra zum Händler zu fahren