Also bei mir geht die vordere Kamera an, trotz des aktuellen Updates.
Aber ich habe keine Ahnung wie sie funktioniert.
Mal aktiviert sie sich und ein anderes mal nicht.
Auch an einer Kreuzung ohne vorderem Auto hatte sie sich kurz zugeschaltet. 🤔
Also bei mir geht die vordere Kamera an, trotz des aktuellen Updates.
Aber ich habe keine Ahnung wie sie funktioniert.
Mal aktiviert sie sich und ein anderes mal nicht.
Auch an einer Kreuzung ohne vorderem Auto hatte sie sich kurz zugeschaltet. 🤔
So war das bei mir vor dem Update auch, bei niedriger Geschwindigkeit wurde die Kamera eingeschaltet, wenn ein Hindernis erkannt wurde! Ich warte mal das nächste Update ab....
anbei ein kurzes Video zu ein paar Funktionen, für alle, die noch keine Chance hatten hatten das Auto zu fahren oder groß in der Software rumzukramen.
Recht kurz und knackig.
Ich find die Software recht aufgeräumt. Und gespannt auf Verbesserungen.
Da es aktuell anscheinend keine zentrale Seite gibt, wo man die Software Version einsehen kann und ebenso eine LoC fehlt wäre es evtl. eine Idee, hier für die jeweilige Version einen Thread zu erstellen. Ansonsten ist der Überblick wohl nur schwer zu behalten. Da könnten dann auch die ganzen Änderungen aufgeführrt werden.
Ich habe heute ein wenig Baidu mit Übersetzer durchforstet aber leider auch nichts gefunden was Update History angeht.
So war das bei mir vor dem Update auch, bei niedriger Geschwindigkeit wurde die Kamera eingeschaltet, wenn ein Hindernis erkannt wurde! Ich warte mal das nächste Update ab....
Ich habe grade gesehen, dass du ja eine Frontlippe montiert hast. Kann das ggf der Zusammenhang sein und nicht die Software?
Nein, das Problem hatte ich vorher schon!
Die drei Apps am Startbildschirm sind bei dem nicht mehr rund sondern eckig umrandet was sehr viel besser aussieht für mich.
Ist das beim letzten Update vom Seal auch so oder immer noch rund?
Kann das vielleicht jemand von denen die ihn schon haben mal bestätigen oder eben nicht
So sieht's beim Atto 3 aus:
Genau, So hätte ichs beim Seal dann auch gern
Gestern in einem Video gesehen, dass mit einem neuen Update mehrere "Themes" zur Verfügung stehen. von dem bisschen, was man sehen konnte, waren da nicht nur die Farben anders.
Auch das Display hinterm Lenkrad hat ja einige "Styles", welche man wechseln kann.
Da viel vom UI auf Android basiert, wird es sicher früher oder später noch andere Möglichkeiten geben das Aussehen anzupassen.