Kennt denn jemand eine Webseite (ähnlich wie Teslafi für Tesla), wo man nachlesen kann was upgedatet wird bzw. wurde?
Software (?) Update
-
-
Eine Seite hab ich nicht gefunden, aber dafür dieses Video.
Er hat zwar den Atto3, die Media-Updates sollten aber auch bei uns kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die drei Apps am Startbildschirm sind bei dem nicht mehr rund sondern eckig umrandet was sehr viel besser aussieht für mich.
Ist das beim letzten Update vom Seal auch so oder immer noch rund?
Kann das vielleicht jemand von denen die ihn schon haben mal bestätigen oder eben nicht
-
Noch nix eckiges in Sicht!
-
Das Update, welches im Video gezeigt wird, kommt erst noch.
Im aktuellen Update wurden nur die Assistenten angepasst und das Gebimmel angenehmer gemacht.
-
Ist euch das auch aufgefallen?
Vor dem Update bin ich VORWÄRTS z.B. in meine Garage gefahren und sobald die Sensoren etwas in der Front bemerkt haben wurde gewartet und die Kamera ging an! Nach dem Update geht das nicht mehr, nur bei der Fahrt rückwärts!
Für eine Aktivierung habe ich im Menü auch nichts gefunden.
Ist Euch das auch aufgefallen oder kennt ihr eine Möglichkeit der Aktivierung?
-
Ist mir nicht aufgefallen, liegt wohl daran dass ich immer den Knopf auf dem Lenkrad drücke um die Kameras einzuschalten wenn ich auf meine Garage zufahre, da diese dicht an einer Mauer steht.
-
Sind dann die Radarsensoren aktiv?
-
Ich denke schon, es piept bei Annäherung und der Abstand wird auch angezeigt.
-
, das funktioniert bei mir nicht mehr!
Dann muss ich mal meinen Händler kontaktieren!
Danke für die Rückmeldung...