Du musst aber auch aktiv den Hebel für das Tempo nach unten als Bestätigung drücke
Software (?) Update
-
-
Du musst aber auch aktiv den Hebel für das Tempo nach unten als Bestätigung drücke
Genau - zusätzlich kommt (bei aktivem Tempomaten) eine Meldung "Achtung komplexe Verkehrsführung - Bitte langsamer fahren" bei Autobanauffahrten und Kreuzungen. Dabei ist es egal ob 120 km/h oder 30 km/h eingestellt sind. Ich habe die Einstellung vorher nicht gesehen oder sie war in einem anderen Menü versteckt. Ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick.
-
Bei der Übernahme der angezeigten Geschwindigkeit mit dem Set Hebel habe ich festgestellt, dass es nur bei einer Verringerung der Geschwindigkeit zb von 130 auf 100 funktioniert. Bei einer Erhöhung zb von 100 auf 130 aber nichts (nur 5er Schritte), egal ob ich nach oben (war bei meinem alten Auto so) oder nach unten drücke.
-
Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, dass er das bei mir auch macht. Es muss nur in recht kurzer Zeit geschehen.
Ich probiere es heute Abend mal aus
-
Nach unten oder nach oben?
-
Bei der Übernahme der angezeigten Geschwindigkeit mit dem Set Hebel habe ich festgestellt, dass es nur bei einer Verringerung der Geschwindigkeit zb von 130 auf 100 funktioniert. Bei einer Erhöhung zb von 100 auf 130 aber nichts (nur 5er Schritte), egal ob ich nach oben (war bei meinem alten Auto so) oder nach unten drücke.
Heute Morgen ausprobiert:
Ortsausgang, Hebel/Nippel nach unten -> 100 km/h übernommen.
Also, geht auch mit Anpassung nach oben. -
Hat jemand eine Idee / Ahnung ob das Hintergrundbild vom großen Bildschirm frei geändert werden kann? Also ein Foto vom Handy maybe?
-
Hat jemand eine Idee / Ahnung ob das Hintergrundbild vom großen Bildschirm frei geändert werden kann? Also ein Foto vom Handy maybe?
Ja einfach Bild auf einen Stick, stecken und über den File Manager als Hintergrund setzen, hab ich auch gemacht.
PS: Auflösung sollte 1920x10820 sein
-
Ich hoffe du meinst 1920x1080
-
Heute Morgen ausprobiert:
Ortsausgang, Hebel/Nippel nach unten -> 100 km/h übernommen.
Also, geht auch mit Anpassung nach oben.Bei mir hatte es heute nicht funktioniert. Habe folgende Einstellungen wie in der Grafik zusehen. Betätige den Set-Hebel nach unten, übernimmt aber nicht!
1721661592637.jpg
Wie sieht das Feedback aus welches ich bekommen muss? Damit die angezeigte Geschwindigkeit übernommen wird , bei einer Set Betätigung.