Ich bin aus Österreich
Software (?) Update
-
-
Hier ein Link zu einer Übersicht, was V1.12 in Brazil beinhaltet.
Economy_War_874's comment on "Seal Update - V1.2"Explore this conversation and more from the BYD communitywww.reddit.com -
Achtung: Das ist eine Übersicht zur 1.2 und nicht 1.12
Die 1.12 soll wohl die DC Ladekompatibilität erhöhen und die AWD Performance.
Mein RWD verbleibt zur Zeit auf 1.1
-
Entschuldigung, zu wenig genau gelesen. Es wäre generell ganz nett, wenn BYD zb in der App den aktuell verfügbaren Softwarestand für das jeweilige Auto incl. deren Funktion darstellen würde. Geplante Updates könnten angekündigt werden, damit würde das Rätselraten im Forum aufhören.
-
Das ist übrigens von V1.12:
..Darum merkt ihr von dem Update auch nicht direkt wasScreenshot 2024-05-21 191104.jpeg -
Also behebt dass wohl den Allrad anfahrt Bug was die Norweger rausgefunden haben und das Ladeupdate
-
Das wäre toll. Dann hätte ich der Werkstatt und mir selber am 05.06. Zeit gespart.
Extra grad nochmal ne Runde gedreht mit dem Seal. 1.1 ist immer noch die aktuellste Version beim meinem RWD. Wenn die Meldung erscheint hab ich nun gemerkt: kurz „Cellular“ ausstellen und wieder an und er sucht wieder.
-
Was bedeutet optimize AWD performance? welche fehler waren denn da?
ich hatte das ladeupdate vom händler vor 4 wochen bekommen und bekomme jetzt kein update angezeigt
-
-
Ich hab das 1.12 Update gerade eben gestartet.
Auto hat jetzt witzigerweise die Heckleuchte und hintere Nummerntafel-Beleuchtung an, Front komplett dunkel😅