BYD Yangwang U 7

• ....die "Kiste" ist schon witzig! 😅Screenshot_20250407-075338.png

Screenshot_20250407-075413.png

✂ Suspension
    10 seconds · Clipped by Peter Helm · Original video "BYD Yangwang U7 SHOCKS Porsche: 1300HP EV Climb Stairs Like Magic!" by Volt China
    youtube.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° seit Oktober 2024 đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Ich finde, BYD sollte sich ersteinmal darauf konzentrieren, dass die Autos auf der Straße zuverlĂ€ssig und zur Zufriedenheit aller KĂ€ufer funktionieren :!:

Der Meinung bin ich ebenfalls! Aber uns fragt ja mal wieder keiner....đŸ€ŹđŸ˜©

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° seit Oktober 2024 đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Bei Pressemitteilungen und AnkĂŒndigungen von diversen FĂ€higkeiten sind sie zumindest Top. Gehört heutzutage vermutlich zum guten Marketing. Ob das auch jemals so in Großserie geht ist eine andere Frage. Da ich eher praktisch veranlagt bin, frage ich mich schon jetzt was bei diesem hĂŒpfenden Fahrwerk alles defekt werden wird und was das dann kosten wird đŸ€Ł.

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Bei Pressemitteilungen und AnkĂŒndigungen von diversen FĂ€higkeiten sind sie zumindest Top. Gehört heutzutage vermutlich zum guten Marketing. Ob das auch jemals so in Großserie geht ist eine andere Frage. Da ich eher praktisch veranlagt bin, frage ich mich schon jetzt was bei diesem hĂŒpfenden Fahrwerk alles defekt werden wird und was das dann kosten wird đŸ€Ł.

Stimme ich dir eigentlich fast komplett zu. Aber
..ConceptCars gab und gibt es doch bei vielen Herstellern. Und der U7 (und U9) sind ja naher an der RealitĂ€t als diese futuristischen Dinger, die man auf Automessen zu Gesicht bekam und dann nie wieder. Da es die europĂ€ischen Hersteller komplett verpennt haben und bei der Entwicklung der E-MobilitĂ€t nicht vorneweg gehen können/wollen finde ich es zumindest gut, dass die chinesischen Unternehmen in Konkurrenz stehen und sich gegenseitig antreiben. Es ist eben eine rasante Entwicklung zu verzeichnen. Aber ob da jeder beschrittene Pfad so wirklich Sinn macht und massentauglich wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe bei großen und schnellen Fortschritten eigentlich auch immer das Problem
.wer kann und will das bezahlen? Ich hab schon bei Handys stets und stĂ€ndig Abstriche gemacht und bin nicht den neuesten Modellen hinterhergehechelt. Auch beim Auto wird das nicht so sein. đŸ”‹âœŒïžâ˜ș

• 
.passend dazu
.🔋😅

GM is teasing a new Chevy Corvette supercar and it's an EV
    Is this our first look at the all-electric Corvette we’ve been waiting for? GM just previewed a new Chevrolet Corvette...
    electrek.co

Der Wagen wird seid MĂ€rz in China ausgeliefert.

Das sind also keine Tech Demos sondern Austattungen welche soeben in China verkauft werden.

Ob diese sinnig sind oder nicht mag ich nicht beurteilen wollen. Allerdings könnte ich mir einige Partnerschaften von Reifenherstellern vorstellen:P.

Wobei das seitliche Ausparken wohl PraxisnÀher ist als der Bouncemode im Mercedes GLE. Zumindest dort wo ich mich mit einem Auto aufhalte.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

VorgÀnger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01