OEM Dashcam - Model

• Hallole wieder,

meinen Design habe ich nun endlich abgeholt und schon einige vorgekaufte Teile von Ali installiert.

Nur die Dashcam scheint mich vor ein Rätsel zu stellen.

In den Youtube Videos sieht das sehr einfach aus, wenn ich aber die Klappe runterziehe (was sehr einfach geht, ohne Hebewerkzeug), dann finde ich bei mir NICHT dieses eingerollte, verklebte Kabel mit rundem blauen Stecker.

IMG_7475.jpg

Da ist eigentlich nur ein Kabel, welches noch frei wäre, mit einem rechteckigen Stecker ( roter Pfeil).

Sieht das bei euch auch so aus?

Und habt ihr nen Vorschlag, wie ich die eingebaute Cam da dran bekomme?

Cam hat runden blauen Anschluss, links im Bild.

Grüße und schönen Sonntag euch

• Gibt es bei den anderen Modellen (nicht Seal Sedan) dieses vorkonfektionierte Kabel ueberhaupt?

Nutzer421 ….dieses Kabel ist beim Seal U EV definitiv nicht mit verbaut. Und wenn du es so beschreibst, dann beim DM i ebenfalls nicht. Es gibt hier allerdings einen detaillierten Thread mit Bildern (Videos?), in denen der Einbau sehr gut erklärt wird. 🔋🤨

Edith hat den Thread ruckizucki gefunden ….

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Danke Dir für den Link zu dem Post.

Meine Suche hatte genau NULL Ergebnisse angezeigt.

Auch wenn ich jetzt nach „Dashcam“ suche, kommt nix, ausser meiner Frage und deiner Antwort, also 2 Ergebnisse.

:D

….dann suchst du nur in einem Teil des Forums. Das kann man einstellen, wie Der Edero schon anmerkte! ✌️😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤