Seal U Design, versperrt, hupt in der Nacht 1 x und App schreibt: "Netzwerkfehler, bitte Netzwerkverbindung überprüfen"
Was könnte das sein ??
Seal U Design, versperrt, hupt in der Nacht 1 x und App schreibt: "Netzwerkfehler, bitte Netzwerkverbindung überprüfen"
Was könnte das sein ??
Er hupt wenn er einen Netzwerkfehler hat 😳, noch nie gehört.
Alllerdings hatte ich gestern einen "Dienstfehler", was auch immer das ist. Zeigte mir auch permanent eine geöffnete Beifahrertür, obwohl verschlossen und zu 🤔
Vielleicht hing der Server und es lag dort das Problem, aber er sollte dann wenigtens nicht hupen.
Ich kenne das Hupen nur wenn man mit dem Schlüssel zusperrt und der Wagen bereits verschlossen war.
Oder wenn der OBD DOngle steckt und z.B. die CarScanner App aktiv Daten überträgt.
Ansonsten hupt bei mir nix.
Ich kenne das Hupen nur wenn man mit dem Schlüssel zusperrt und der Wagen bereits verschlossen war.
Oder wenn der OBD DOngle steckt und z.B. die CarScanner App aktiv Daten überträgt.
Ansonsten hupt bei mir nix.
....oder der BYD sieht ein Kind im Innenraum, was nicht da ist! Gern auch mehrfach nacheinander! 😍🫣
Oh ya, kleine will nie mit raus zum Supermarkt und co und lasse Sie oft im Auto.. Sie macht Auto aus und Alarm geht dann immer an
Vielleicht liegts ja wirklich am Server, oder an mir, die App aktualisiert sich heute sehr sehr zäh und zum Teil mit falschen Daten. Wird schon werden....
Vielleicht liegts ja wirklich am Server, oder an mir, die App aktualisiert sich heute sehr sehr zäh und zum Teil mit falschen Daten. Wird schon werden....
Das kündigt bestimmt etwas großartiges an
Das kündigt bestimmt etwas großartiges an
1.5.0? Dann brauchen wir aber definitiv nen neuen Thread! Oder meint ihr, der 1.4.0 ist gerade erst so richtig eingegroovt? 😁