BYD Schweiz

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ich lebe in der Schweiz. Ich habe das Auto Anfang November bestellt und warte immer noch. Mein Händler sagte mir bei der Bestellung, dass es Ende Januar oder Anfang Februar geliefert werden würde. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, sagt er, dass das Lieferdatum unbekannt ist.🤔🤔🤔

• Ich lebe in der Schweiz. Ich habe das Auto Anfang November bestellt und warte immer noch. Mein Händler sagte mir bei der Bestellung, dass es Ende Januar oder Anfang Februar geliefert werden würde. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, sagt er, dass das Lieferdatum unbekannt ist.🤔🤔🤔

....Nu kannst du ja nach Zürich fahren und direkt bei BYD mal richtig auf den Tisch hauen! 🍀✌️😎

Edith sagt.... teilweise musste auch in D ordentlich Geduld aufgebracht werden, bis die Autos endlich verfügbar waren. Möge die Warterei bei dir bald vorbei sein....🔋🍀😁

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• ....Nu kannst du ja nach Zürich fahren und direkt bei BYD mal richtig auf den Tisch hauen! 🍀✌️😎

Edith sagt.... teilweise musste auch in D ordentlich Geduld aufgebracht werden, bis die Autos endlich verfügbar waren. Möge die Warterei bei dir bald vorbei sein....🔋🍀😁

Nur in 🇦🇹 läufts perfekt - meistens halt 😁

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Mein Händler hat direkt aus Deutschland bestellt, und aufgrund der Neujahrsfeierlichkeiten in China kam es zu einer Verzögerung bei den Zollunterlagen.

...na verdammt! In 🇩🇪 bestellt? Dann dauert es bestimmt noch etwas....🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ich vermute, dass die Europäische Union dies zusätzlich erschwert, weil die europäischen Automobilhersteller versuchen, mit dem Instinkt des Schutzes zusätzliche Probleme bei der Dokumentation zu verursachen. Solange Europa seinen Wunsch, Benzinautos zu überhöhten Preisen zu verkaufen, nicht aufgibt, habe ich nicht die Absicht, ein europäisches Auto zu kaufen.