Eindrücke nach Probefahrt

• ....fast wie neu? Gewichtsklasse Fliegengewicht? ✌️😁

Nicht wirklich 😜

Bitte um exaktere Angaben:

- Durchschnittsgewicht dieser Woche

- Sitzverhalten: Ruhiger Gleiter, nervöser Wetzer,...

- Bekleidung: Leder mit Nieten, weiche Baumwolle, raue Jeans (Gewichtete Mehrfachnennungen möglich)

-Ein-/Aussteig Frequenz: Wöchentliche Durchnittswerte reichen da

Bitte die Werte tabellarisch für jeden Fahrer/in übermitteln (ähnlich den Ladekurven)

Erst dann kann man m.E. den Verschleiß eines Sitzes richtig beurteilen! 😵‍💫

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• .... nach*nervöser Wetzer* musste ich das iPad vom Kaffee befreien....☕✌️😁

Du schuldest mir also einen.....😝

Aber die Liste hat was! Du bist definitiv vom Fach! ☝️🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ruhiger Gleiter

Schwarze und Blaue Jeans ohne Nieten( mache mir die Sitze ja nicht kaputt 😉) Und schwarze bzw. Blaue Anzüge

Täglich 4- 12 x Ein und Aussteigen ( bin im Außendienst)

Kaffe trinke ich immer mit Milch ohne Zucker

Trage nur schwarze Socken, die aber niemals auf dem Sitz, nur im Fußraum

Stuhlgang regelmäßig.

Temperatur normal

Husten nur wenn ich erkältet bin

Nichtraucher

Und nein die Sitze habe ich noch nicht behandelt, dass kommt beim Frühjahrsputz 🧹

Rest ist intime Privatsphäre 😉😂

• Nein hat leider keinen Einfluss auf die Lenkung, geht nur Richtung Motor. Die Reku Einstellung habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber es sind keine existenziellen Gründe für mich für oder gegen ein Auto.

Ich warte mal erwartungsvoll auf den Comfort .

Bei der Rekuperation gibt es auch 2 Einstellungen, "normal" und "stark" oder so ähnlich ich fahr immer mit der leichten der beiden, is für mich zum "ausrollen" angenehmer

• Hab jetzt mal nachgesehen bei meinem Seal U...
    Bisher alles TipTop... allerdings... ich denke die Seitenwange beim Fahrer wird irgendwann leiden.
    Das hat einfach mit der Einstiegshöhe zu tun. Beim Einsteigen und rüberrutschen in den Sitz verbiegt man die Seitenwange komplett. Gewicht hin oder her, aber wenn ich das täglich paar mal mache wird die Seitenwange definitiv irgendwann Knicke und Abnutzungserscheinungen haben.