Automatisches Schließen des Sonnenrollo beim Panoramadach

• Habe erst sei ein paar Tagen einen Seal U Design. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das (geöffnete) Sonnenrollo/Sicht-bzw. Sonnenschutz nicht nach jedem Abstellen des Autos sich automatisch schließt, sondern geöffnet bleibt? In der Bedienungsanleitung und am Touchscreen wurde ich bis dato nicht fündig.

• Habe erst sei ein paar Tagen einen Seal U Design. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das (geöffnete) Sonnenrollo/Sicht-bzw. Sonnenschutz nicht nach jedem Abstellen des Autos sich automatisch schließt, sondern geöffnet bleibt? In der Bedienungsanleitung und am Touchscreen wurde ich bis dato nicht fündig.

Also.... bei mir bleibt es auf. Lediglich beim Fenster schließen über die App fährt es zu. Bei Gelegenheit schau ich mal nach, ob ich da was eingestellt habe. 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Das ist es !!

Besten Dank für deine Bemühungen.

LG

ja, das kann man, wie treponem beschrieben hat, in den Einstellungen mit den Fenstern ändern; ging mir auch auf die Nerven;

Ebenso kann man das automatische Vor/Zurückfahren des Fahrersitzes ausschalten wenn man möchte