Mein Stromanbieter erhöht den Arbeitspreis…es wird wieder spannend!

• Es ist mal wieder soweit: Zum 1.5.25 steigt unser Arbeitspreis von ca. 32 cent pro kW auf 37 cent. Mein Stromanbieter-Vergleichsbeauftragter wird sich in Kürze der Sache beschäftigen. Ich werde berichten. Drückt mir die Daumen!

Würden wir das so akzeptieren, könnte ich sogar auf der Arbeit billiger laden…

• Es ist mal wieder soweit: Zum 1.5.25 steigt unser Arbeitspreis von ca. 32 cent pro kW auf 37 cent. Mein Stromanbieter-Vergleichsbeauftragter wird sich in Kürze der Sache beschäftigen. Ich werde berichten. Drückt mir die Daumen!

Würden wir das so akzeptieren, könnte ich sogar auf der Arbeit billiger laden…

Verdammt! Können die Jungs wieder nicht genug bekommen? Ich bin bei Ostrom, aber die haben auch regional sehr unterschiedliche Preise. Ich hab da derzeit 26,bisschen pro kWh! 🔋✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ich meine, Ostrom hätte ich auch mal gecheckt wegen eines Tipps hier und der war bei uns recht teuer, aber mal sehen, was die Recherche bringt. Bin für Tipps ja dankbar!

Weitere Empfehlungen habe ich leider nicht. Wir haben bei denen mehrere Vertrag und haben seitdem nicht mehr verglichen. Viel Glück bei der Suche. (CHECK24, VERIVOX) ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Sealy ...hab extra nochmal einen Vergleich gestartet. Bei VERIVOX kein günstigerer Preis sichtbar. Und Ostrom ist da gar nicht aufgeführt. Für mich sind dieses Vergleichsportale meist nur Richtliniengeber. Bei der Kfz-Versicherung fehlt zB auch stets und ständig die HUK24. 😅

• ….mach hier nicht zuviel Werbung damit, sonst kommen wir ALLE bei dir vorbei‼️☝️😍

Es steht jedem Österreicher frei diesen Tarif zu wählen für sich zu Hause. Ist zwar nicht IMMER sehr günstig, aber im Großteil des Jahres am Günstigsten von Allen. Außer vielleicht Gemeinschaften oder bei einer Voltaikanlage zu Hause…..🤪🤪🤪

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Ich nix Österreich.

Ja, wir haben ja eine PV, reicht aber nicht für den Seal. Blöderweise haben wir auch noch keinen Stromzähler, der dynamisch kann 🙈🤬. Und unser Netzbetreiber ist nicht der Schnellste, was den Umbau angeht. Gibt von den Anbietern sonst so Zusatzhardware, aber das kostet dann auch wieder, und wenn man den Anbieter wechselt, kann man das Teil in die Tonne kloppen. Bekannten ist das so passiert. Die hatten erst Tibber (bei uns grottenschlechte Durchschnittspreise) und sind jetzt zu Octopus gewechselt.