Ich fahre von Bad St. Leonhard (Kärnten) nach Maria Neustift (Oberösterreich) und zurück. Von OÖ aus werde ich eventuell ein paar Abstecher machen.
Dann wärst du mit der oben beschriebenen App ganz gut bedient
Ich fahre von Bad St. Leonhard (Kärnten) nach Maria Neustift (Oberösterreich) und zurück. Von OÖ aus werde ich eventuell ein paar Abstecher machen.
Dann wärst du mit der oben beschriebenen App ganz gut bedient
"wie ladet ihr euren seal"
Kabel ran, Ladung starten, wenn genug geladen Ladung beenden und Kabel wieder ab 😁
Der lag hier noch unverwandelt rum 🤭
Ansonsten Versuche ich einmal im Monat Lidl zum voll laden anzusteuern, wenn es der Akku zulässt - fahre aber nicht immer ganz leer über die Zeit ...
"wie ladet ihr euren seal"
Kabel ran, Ladung starten, wenn genug geladen Ladung beenden und Kabel wieder ab 😁
Der lag hier noch unverwandelt rum 🤭
Ansonsten Versuche ich einmal im Monat Lidl zum voll laden anzusteuern, wenn es der Akku zulässt - fahre aber nicht immer ganz leer über die Zeit ...
…was fährst du so die Woche? Da ich ja fast ausschließlich über den Ladeziegel lade und das ja etwas dauert, hänge ich den Seal U lieber etwas früher als zu spät dran. Mich nerven die 40 Cent beim regionalen Versorger um die Ecke schon derbe mehr, als ich eigentlich erwartet habe. 🔋😬
20 - 50 km vielleicht... Je nach dem manchmal auch mal 200 km, aber in der Regel eher weniger als 100km...
20 - 50 km vielleicht... Je nach dem manchmal auch mal 200 km, aber in der Regel eher weniger als 100km...
Das ist ja echt wenig! Bin derzeit (leider keine Fahrgemeinschaft im Moment 😩) mit fast 300 km die Woche unterwegs. Nur zur Arbeit. Plus x Kilometer am WE bzw freier Zeit oben drauf. Aber dann rosten die Bremsen wenigstens nicht so derbe….🔋😬
Echt nur 20-50 in der Woche? Da würde ich mir ein Taxi rufen Ich war Jan/Feb echt wenig unterwegs und hatte 500 im Monat. Da fahre ich nicht mal ins Büro. Das ist nur alles Sonstige
Echt nur 20-50 in der Woche? Da würde ich mir ein Taxi rufen
Ich war Jan/Feb echt wenig unterwegs und hatte 500 im Monat. Da fahre ich nicht mal ins Büro. Das ist nur alles Sonstige
….wenn er noch weniger fährt, wird ja der Strom im Akku schlecht! Ab und an muss der ja auch mal verbraucht werden….🔋☀️😬
und: "Vor Gebrauch kräftig schütteln"
In der Stadt ist halt alles nah beisammen und fußläufig, mit Rad, oder ÖPNV erreichbar...
Wenn nicht gerade Dauer gestreikt wird
Ich schätze so ca. 700 km wird die Fahrt sein. Ca. 400 werde ich vermutlich schaffen, wenn ich vollgeladen losfahre. Also einmal laden.
Wie es zukünftig sein wird kann ich noch nicht sagen, aber vermutlich das meiste zu Hause mit der Photovoltaik.
Knapp 500 km sind es geworden. Die hat er ohne Laden geschafft.
Aber wieder ein Malheur - totaler Stromausfall zum 2. Mal . Ich berichte an anderer Stelle darüber.