Wie ladet ihr euren Seal?

• Österreich
    • Visa nein, habe Mastercard.
    • ÖAMTC nein, bin ARBÖ-Mitglied.
    • Stromanbieter = Kelag (Kärnten)

Ok Somit hast du mir meine Ratschläge genommen ;).

Bei DC Ladern benötigst du kein Kabel. willst du langsam mit AC laden benötigst du öfter ein eigenes Kabel.

Ansonsten hast du vielleicht die BYD Shell Recharge Card? Damit könntest du bei Shell Ladesäulen günstiger laden. Die kannst du dir über die BYD App bestellen. Öffne die APP und ganz unten.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Ok Somit hast du mir meine Ratschläge genommen ;).

Bei DC Ladern benötigst du kein Kabel. willst du langsam mit AC laden benötigst du öfter ein eigenes Kabel.

Ansonsten hast du vielleicht die BYD Shell Recharge Card? Damit könntest du bei Shell Ladesäulen günstiger laden. Die kannst du dir über die BYD App bestellen. Öffne die APP und ganz unten.

Das wird bis Freitag nicht mehr klappen! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Warum buchst Du nicht ein Abo für ein Monat.

Bei Ionity z.B. zahlst Du 11,90 und die KW kostet 0,39€ das Abo kannst Du Monatlich kündigen. Wäre mein Tip

Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg

• Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg

Deswegen hatte ich ihn gefragt ob er eine Visa hat, was er leider verneint hat.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey