BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.

• keine Ahnung vielleicht gibts ein paar .. ich habe ja einen 2ten Seal im September für einen Kollegen bestellt und für den wollte ich die helle - hats geheißen pech gehabt :)

Na das will ich hoffen. :D Aber selbst wenn es länger dauern sollte, werd ichs überleben, auch wenn dann Kritik gegenüber dem Importeur angebracht sein wird. ;)

Bei den Wander-Seals, die durch Österreich touren war zumindest ein heller dabei und mir persönlich hat das auch real besser gefallen.

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• März wäre ja wirklich mies. Frag mich aber echt woran das liegt. Es hört sich ja auch nicht danach an als wären Unmengen bestellt worden. War man so schlecht vorbereitet? Ist man in zu vielen Ländern gleichzeitig gestartet?

Wenn es sich in Deutschland auch bis März verzögert als Worst Case, dann Prost Mahlzeit.

• März wäre ja wirklich mies. Frag mich aber echt woran das liegt. Es hört sich ja auch nicht danach an als wären Unmengen bestellt worden. War man so schlecht vorbereitet? Ist man in zu vielen Ländern gleichzeitig gestartet?

Wenn es sich in Deutschland auch bis März verzögert als Worst Case, dann Prost Mahlzeit.

Ich könnt mir vorstellen die kommen nicht mehr nach mit der Produktion.

• Angeblich werden nun Fahrzeuge, die eigentlich für die Händler bestimmt waren, an Kunden weitergegeben. Sie wüssten aber nicht welche Farben tatsächlich geliefert werden. Ursprünglich hatte es auch geheißen, es kommen in diesem Jahr ausschließlich AWD-Modelle. Jetzt dürften aber doch RWDs dabei sein.

Es kommt mir so vor, als wenn sie nach Österreich "irgendwas" schicken unabhängig von den Bestellungen und hier soll man schauen was davon zuordenbar ist.

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024