Da hau ich jetzt mal 'ne Zahl raus: Seal AWD mit Shadow Green (1000€) kostete vor dem 1.11. bei uns 50990€ (Österreich). Ohne Sonderfarbe 49990€.
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.
-
-
Da hau ich jetzt mal 'ne Zahl raus: Seal AWD mit Shadow Green (1000€) kostete vor dem 1.11. bei uns 50990€ (Österreich). Ohne Sonderfarbe 49990€.
Die Preise sind aber ohne Förderung?
-
Jaja, Listenpreis, Förderung ist ja überall verschieden. Sonst kommt nur Chaos raus. Ist der Seal billiger in Deutschland? (gewesen?)
-
Hab ich was verpasst. Die Preise bei meinem Händler sind unverändert zum Anfang des Jahres.
-
Jaja, Listenpreis, Förderung ist ja überall verschieden. Sonst kommt nur Chaos raus. Ist der Seal billiger in Deutschland? (gewesen?)
Nein
-
Hab ich was verpasst. Die Preise bei meinem Händler sind unverändert zum Anfang des Jahres.
Nene, das passt schon so, Listenpreis 49980€, ohne Förderung...... Welche Förderung ist den Ausgeschrieben: Bund, Land, oder Importeursförderung? Bei 3000€ sollte es die vom Bund sein, deswegen Listenpreis!
-
Die Frage ist halt ob das Restbestände sind. Oder der Preis noch nicht korrigiert ist?
-
Die Frage ist halt ob das Restbestände sind. Oder der Preis noch nicht korrigiert ist?
Keine Restbestände, der Händler wurde eben zum "erfolgreichsten" BYD Händler (Verkaufszahlen) in ganz Österreich gekürt. Stand in mehreren Zeitungen/Online...
Und ich war vor kurzem dort, Winterreifen montieren. Da kam ebenfalls eine nicht ganz kleine Lieferung an BYD Fahrzeugen.
Anzeigen sind laut seine Homepage aktuell.
49.980 Euro ist der Preis abzüglich der 2400 Euro Förderung - Wenn man die 3000 Euro Förderung n och abzieht ergibt sich der Preis von 46.980 Euro wie in meinem Screenshot in der Überschrift ersichtlich
-
46.980 Euro wie in meinem Screenshot in der Überschrift ersichtlich
Ja, Übersehen, Sonntag morgen 🫣😁, bitte um Nachsicht.....
Also entweder waren das bereits registrierte Fahrgestellnummern die jetzt ausgeliefert werden oder BYD "frisst" den Aufschlag zu Gänze.....
-
Hab mir eben die Händlerpreise bei Seal RWD und AWD Neufahrzeugen in ganz Österreich angesehen und es scheint so zu sein als ob die Aufschläge BYD trägt.
Die Preise sind in ganz Österreich unverändert zum Anfang des Jahres als ich damals bestellt habe. Hoffen wir mal das bleibt so.