BYD Seal Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

  • Mit diesem Auslieferungsdatum preist er auch die Autos auch auf seiner Homepage an, was ich gesehen habe

    Auf Nachfrage bei Torpedo (vom Importeur Hedin gekauft) wurde uns mitgeteilt, dass dieses Jahr nur noch das Design Schwarz lieferbar ist, alles andere erst im Februar.


    Dann haben sie aber später im Angebot für Atlantis Grey im Kommentar eine Lieferzeit von ca 6 Wochen angegeben haben.


    Ich denke einfach, dass die Händler selber nicht genau wissen, was die Sache ist.

  • Also noch kann es bei mir klappen. Ca. 30.11.2023 und ich habe die Aussage heute erhalten, dass mein Auto in diesem Jahr kommt. Bisher also noch alles eigentlich auf Grün. Es war lediglich meine Hoffnung es früher zu erhalten als zum genannten Termin.

    Hallo smuflow! Also wenn dein Auto am 30.11. vor der Einfahrt steht, fresse ich einen Besen! Hatte gerade ein Telefonat mit einem Wiener Händler und die reden jetzt alle schon von Q1! Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den deutschen Freunden anders ist! X/

  • Hallo smuflow! Also wenn dein Auto am 30.11. vor der Einfahrt steht, fresse ich einen Besen! Hatte gerade ein Telefonat mit einem Wiener Händler und die reden jetzt alle schon von Q1! Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den deutschen Freunden anders ist! X/

    bin gespannt, heute ist angeblich byd österreichchef bei meinem händler - dann weiß ich mehr - aber es dürften nach deutschland bei weiten mehr autos gekommen sein als nach österreich

    Hoffentlich hält wenigstens der Termin mit Ende Jänner sonst wirds echt fad

  • bin gespannt, heute ist angeblich byd österreichchef bei meinem händler - dann weiß ich mehr - aber es dürften nach deutschland bei weiten mehr autos gekommen sein als nach österreich

    Hoffentlich hält wenigstens der Termin mit Ende Jänner sonst wirds echt fad

    es tappt einfach jeder hier im Dunkeln - die Informationspolitik bei BYD ist leider unter aller Kanone! MSpandl - du wartest ja überhaupt am längsten von allen hier! :(

  • Seehund: Die Wette mit dem Besen hätte ich nicht vorgeschlagen. ;)

    Man konnte ja hier lesen, dass einige deutsche Händler schon Fahrzeuge bekommen haben, von daher ist die Möglichkeit bei smuflow gegeben und ich gönne es jedem hier in diesem Forum.


    Deutschland dürfte hier einen Vorteil haben, möglicherweise hat der österreichische Importeur schlechter verhandelt.

  • Seehund: Ich freue mich schon auf dein Besen-Video! Ich bekomme meinen auch in Bielefeld übergeben - und er ist schon dort! Es hakt nur noch am fehlenden Fahrzeugbrief und CoC. Die hatten gestern Eröffnungsfeier der Filiale. Der Verkäufer hat zwei Bilder vom Event in seinem WhatsApp-Status, auf einem ist ein Seal in Indigo Grey zu sehen, ich vermute dies ist/wird meiner. Aus Datenschutzgründen werde ich das Foto hier wohl nicht posten können.