Ich habe meinem Händler in Deutschland geschrieben, dass mein Design alternativ auch in Atlantic Grey statt Ice-Blue ok wäre.
BYD Seal Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Übergabetermin am 17. (Senger / Bielefeld) geplatzt ist. BYD hat es wohl bisher nicht geschafft den/die/das COC + Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung) zu liefern. Man will mir über Sixt einen Leihwagen für eine Woche zu Verfügung stellen.
-
Oh man. Das ist wirklich schade. Hoffe es klappt dann nun zügig.
-
Scheint als würde uns alle die Realität nach der Euphorie der vergangenen Monate einholen! Da zwickt es noch an sehr vielen Stellen bei BYD! Abgesehen davon, dass bei niemanden die versprochene Lieferzeit eingehalten werden kann - hat jemand schon in Erfahrung bringen können, wann/wo die Auto verschifft werden, welche Schiffe überhaupt die Autos bringen, wo sie abgeladen werden, wo jetzt wirklich die Endabnahme erfolgt, ......
-
Scheint als würde uns alle die Realität nach der Euphorie der vergangenen Monate einholen! Da zwickt es noch an sehr vielen Stellen bei BYD! Abgesehen davon, dass bei niemanden die versprochene Lieferzeit eingehalten werden kann - hat jemand schon in Erfahrung bringen können, wann/wo die Auto verschifft werden, welche Schiffe überhaupt die Autos bringen, wo sie abgeladen werden, wo jetzt wirklich die Endabnahme erfolgt, ......
zu mir hat es vor vielen Monden geheißen - am 22.9 kommt in Rotterdam das Schiff mit den Seals an
also gehe ich von Rotterdam aus
Bin schon echt gespannt wann wir in Österreich in unseren Seals sitzen
-
Abgesehen davon, dass bei niemanden die versprochene Lieferzeit eingehalten werden kann
Also noch kann es bei mir klappen. Ca. 30.11.2023 und ich habe die Aussage heute erhalten, dass mein Auto in diesem Jahr kommt. Bisher also noch alles eigentlich auf Grün. Es war lediglich meine Hoffnung es früher zu erhalten als zum genannten Termin.
-
Abgesehen davon, dass bei niemanden die versprochene Lieferzeit eingehalten werden kann.
Bei mir ist der 11.12.2023 als verrausichtlicher Liefertermin genannt. Also auch bei mir "noch" alles Ok.
Momentan kann bei mir eh kein Auto angemeldet werden da das Staßenverkehrsamt auf grund einers "cyberangriffs" bis auf weiteres geschlossen hat.
Bezüglich der Lieferung des Seal habe ich mal gelesen das Autos auch auf dem Zugweg nach Europa gebracht werden. evtl. kommen ja auch Fahrzeuge mit dem Zug.
-
Bezüglich der Lieferung des Seal habe ich mal gelesen das Autos auch auf dem Zugweg nach Europa gebracht werden. evtl. kommen ja auch Fahrzeuge mit dem Zug.
und jetzt streikt auch noch die GDL 🙈😂
-
Ich habe am 9.11 einen Seal Design in Atlantis Grey bestellt. Mein Händler hat versprochen das der Seal dieses Jahr noch kommt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 22.12. Er habe angeblich direkt bei BYD angefragt.
-
Ich "glaube" es mittlerweile erst dann, wenn er wahrhaftig vor mir steht.