Kamera beim rechts abbiegen

• Hallo in die Runde...habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass wenn ich rechts abgebogen bin nach dem Blinker setzen die Kameras rechts anspringen und mir den Fahrradweg der parallel läuft zeigt...was ja eigentlich eine sehr gute Sache ist. Das passiert aber von 10 x abbiegen nur 1-2 mal. Kann mir jemand sagen bei welchen Voraussetzungen diese anspringen ? Konnte da auch in der Bedienungsanleitung nichts finden

• Hallo in die Runde...habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass wenn ich rechts abgebogen bin nach dem Blinker setzen die Kameras rechts anspringen und mir den Fahrradweg der parallel läuft zeigt...was ja eigentlich eine sehr gute Sache ist. Das passiert aber von 10 x abbiegen nur 1-2 mal. Kann mir jemand sagen bei welchen Voraussetzungen diese anspringen ? Konnte da auch in der Bedienungsanleitung nichts finden

Ist ne geschwindigkeitsabhängige Funktion. Vielleicht deshalb? Kann man irgendwo ein und ausschalten. Hier im Forum wurde das vor kurzem iwo behandelt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Kann man in der Kamera App unter Einstellungen ein und ausschalten.

Aktiviert wird die Funktion der Kamera wenn man bei relativ langsamer Fahrt den Blinker setzt. ist man zu schnell oder bleibt stehen, funktioniert das nicht.

Langsam heißt wirklich nur rollen (bin mir nicht mehr sicher obs es nicht mal wo hieß bis 10km/h).

Funktioniert übrigens nicht nur rechts sondern auch beim links abbiegen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black