Habe gerade auf einer englischen Seite gesehen das angeblich mit dem neuesten Update ein Driftmode kommt. Sprich ESP und ASR fast komplett deaktivierbar. Da bin ich gespannt ob das auch in Europa kommt, wenn ja werde ich es feiern
Driftmode mit neuem Update
-
-
Welche Quelle war das?
Wirkt sich bei mir sicherlich auf den Reifenverschleiss aus 🤣
-
ein youtube video - driver Huangs review: drifting teaching in byd seal
-
Habe gerade auf einer englischen Seite gesehen das angeblich mit dem neuesten Update ein Driftmode kommt. Sprich ESP und ASR fast komplett deaktivierbar. Da bin ich gespannt ob das auch in Europa kommt, wenn ja werde ich es feiern
Ich wäre ja schon froh, wenn ich endlich mit meinem Seal fahren könnte, da würde ich auch aufs Driften verzichten Reinsetzen und anfassen wäre schon gut, man wird genügsam beim Warten...
-
ja das wäre spitze endlich den seal zu bekommen - aber in österreich wird das noch laaaange dauern
-
Heutzutage und vor allem in China ist alles auf Sicherheit ausgelegt. Ich hoff, dass ein Driftmode möglich wird. Als RWD only sollte auch ohne schon einiges gehen
In einem Review video hat ein Testfahrer beim beherzten Anfahren in einer Kurve das Hinterteil unerwartet wandern erlebt.