Ich habs offiziell über meinen Händler bestellt und heute montieren lassen. Sieht jetzt so aus:
Edit: falsches Auto ups
Ich habs offiziell über meinen Händler bestellt und heute montieren lassen. Sieht jetzt so aus:
Edit: falsches Auto ups
Sieht das nur so aus oder ist das nicht gerade montiert worden?
Also mit einem gleichmässigen Bauch noch unten und somit auch nicht mittig weil bauchig
Sieht das nur so aus oder ist das nicht gerade montiert worden?
Also mit einem gleichmässigen Bauch noch unten und somit auch nicht mittig weil bauchig
Es ist tatsächlich minimal nicht gerade, auf dem Foto siehts schiefer aus als es tatsächlich ist.
Habs nur ein wenig weiter unten montieren lassen, um dann noch den Spoiler gut montieren zu können (hoffentlich lässt der österreichische Zoll das Paket nach einem Monat mal endlich durch)
Bezüglich dem Spoiler hättest dus mittig kleben können, das geht sich auf jeden Fall aus.
Jein, die Standard gehen sich aus, ich hab mir eine spezielle Maßanfertigung machen lassen, weil mir keine der Standardspoiler gefallen hat
Jein, die Standard gehen sich aus, ich hab mir eine spezielle Maßanfertigung machen lassen, weil mir keine der Standardspoiler gefallen hat
![]()
Was ist den das für ein Teil das sich soweit über die Kante der Heckklappe zieht?
Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Gerne
Gerne
Hört sich spannend an und vielen Dank für die Bilder des Schriftzugs! Wenn es bei mir so aussehen sollte, wäre ich schon zufrieden. 🔋✌️🤩