Hier hatte mal jemand den Schriftzug BUILD YOUR DREAMS zum Aufkleben verlinkt. Ich hab auf die schnelle nix gefunden....hat das iwie noch jemand parat? Und bekommt man das als diesbezüglich kompletter Frischling auf die Heckklappe gezaubert? ✌️🤔

Schriftzug Heckklappe
-
-
Hier hatte mal jemand den Schriftzug BUILD YOUR DREAMS zum Aufkleben verlinkt. Ich hab auf die schnelle nix gefunden....hat das iwie noch jemand parat? Und bekommt man das als diesbezüglich kompletter Frischling auf die Heckklappe gezaubert? ✌️🤔
3D ABS Build Your Dreams Kofferraum Logo Abzeichen Emblem Aufkleber Aufkleber für BYD Dolphin Seal Han Tang EV Song Yuan Plus Atto 3Qin - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Vielen Dank! Meinste, dat funzt?
-
Warum nicht?
-
Warum nicht?
Ja wat weiß ich!? Keinerlei Erfahrung mit sowas! Nicht, dass der halbe Schriftzug beim ersten Besuch der Waschstraße...B.IL..OUR.D.EA.S...🙄
-
Glaube das funktioniert
-
Glaube das funktioniert
Jut. Klebstes mir auch drauf? 😬
-
-
So. Ist bestellt. Gleich noch nen Lackstift dazu....kost ja alles fast nüscht! ✌️😅 Danke CvL !
Gerne
-
Hab gerade YouTube durchsucht und nix gefunden …..hat jemand Tipps oder Kniffe zum Anbringen des Schriftzugs auf der Heckklappe? Piet_D Hintes01_Linz @all 🍀✌️😬