Jepp….traurig!
Freu mich schon darauf, die Gartenschnittabfälle auf der Rückband des Seals zu transportieren, wenn unser Kombi verkauft und durch einen Kleinwagen ersetzt wird 🙈😢
Jepp….traurig!
Freu mich schon darauf, die Gartenschnittabfälle auf der Rückband des Seals zu transportieren, wenn unser Kombi verkauft und durch einen Kleinwagen ersetzt wird 🙈😢
Jepp….traurig!
Kommt bei mir alles in den Gartenhäcksler und dann aufs Beet oder Kompost.
Ja, Häcksler und Biotonne vorhanden, kann trotzdem mal zu viel werden.
Urlaubstauglichkeit des Kofferraums wird bald getestet, bin da aber guter Dinge. Nächster BYD wird auf jeden Fall Fließheck .
Von der Höhe muss ich ganz ehrlich sagen ist der Kofferraum ein bisschen knapp bemessen. Bekomme ich immer zu spüren, wenn ich die Pfandflaschen zurückbringe.
Neue Bilder zum Sealion 05 EV und Han L EV! Schicke Preise haben die da in China….🔋😬IMG_8931.jpgIMG_8938.jpeg
Und hier der Han!
Der nächste der mir leider echt ned gefällt.
So schön und wertig die bisherigen wirkten, der Sealion 05 schaut für mich von außen echt billig aus und wirkt von innen ned viel besser. Die Reifen wirken auch mindestens 2-3 Zoll zu klein und schauen verloren in der Karosserie aus....
Den Han finde ich von der Seitelinie ok... von vorne catcht er mich auch nicht.
Kosh, du bist aber auch kritisch 😉! Warum die die Fronten so glätten, weiß ich auch nicht, nehmen den Charakter irgendwie raus. Ansonsten find ich den 05er ganz schick. Ich liebe einfach das Walflossen-Lenkrad 😍.
Der Han wirkt echt wie wie ne Stretchlimo 🤣🤣🤣
Das Lenkrad hat was, die Front find ich auch noch irgendwie ok, aber von der Seite ist zumindest auf den Fotos das Auto für mich designtechnisch nicht stimmig.
Maybe ist das Auto in echt auch anders.. aber so.. nee.. da stört mich was, das geht in Summe ned zusammen.
Muss mich da anschließen, die Optik vom neuen Han ist leider so gar nicht meins, vor allem von vorne sieht der seltsam aus - Innenraum könnte ich mir aber (zumindest in schwarz) schon gefallen lassen.
Da beide Autos für mich aus den unterschiedlichsten Gründen sowieso schon in Frage kommen, kann ich mit euren Urteilen wunderbar leben! 🔋✌️😬