Der Seal hat Zweiklang, ich denke der Seal-U hat die auch, vermutlich die selben. Ton ist gut, wie VW in der Art.
....ich müsste es echt ausprobieren, ob meine überhaupt geht! Noch nie benutzt das Teil....😅
Der Seal hat Zweiklang, ich denke der Seal-U hat die auch, vermutlich die selben. Ton ist gut, wie VW in der Art.
....ich müsste es echt ausprobieren, ob meine überhaupt geht! Noch nie benutzt das Teil....😅
Bei mir musste ich die Microtaster im Lenkrad nachstellen lassen. Es hupte irgendwann einfach nicht so sehr ich auch gedrückt habe. Leute anbrüllen wie beim Rad fahren nützt leider im Auto nicht viel
Bei mir musste ich die Microtaster im Lenkrad nachstellen lassen. Es hupte irgendwann einfach nicht so sehr ich auch gedrückt habe. Leute anbrüllen wie beim Rad fahren nützt leider im Auto nicht viel
Stimmt ja! Dach auf und Kopp raus geht ja bei euch Sealisten auch nicht! 😅 Bei uns mit dem richtig schönen Auto geht das....😝
Habe mir noch nie Gedanken gemacht, was das für eine Hupe ist . Hupt aber einwandfrei, öfters getestet, meist unfreiwillig oder „Kind im Auto vergessen“ 😂.
Wenn ich drauf hau kommt ein Ton raus - haben fertig
Wenn ich drauf hau kommt ein Tom raus - haben fertig
![]()
Ein Tom. Jetzt wird es spannend.
Da es eh nicht mehr um das eigentliche Thema geht:
Kommt er dann wie aus einer Torte gesprungen raus? 🤭
Der Kai aus der Kiste! 🤡🥳
Habe mir noch nie Gedanken gemacht, was das für eine Hupe ist
. Hupt aber einwandfrei, öfters getestet, meist unfreiwillig oder „Kind im Auto vergessen“ 😂.
STIMMT! Dat Dingen hatte ich ja auch schon mehrfach….sogar kurz hintereinander! 🤯🫣
Scheisse wer ist Tom und worauf soll ich den hauen?
Danke, die Autovervollständigung hat mal wieder zugeschlagen
Hab letztens in der brechvollen Tiefgarage vergessen die CarScanner App zu trennen und sperr zu.
Ein alter Herr der neben mir grad seinen Einkauf ins Auto räumte, hat fast einen Herzkasperl bekommen.