Marktentwicklung Ladestromanbieter

• Gut der Kommentar darunter zum Transitland. Und ja. Würden die nicht so viel für das Abo verlangen und an den Punkten wo ich war meist nur eine schnelle und eine lahme Säule haben, könnten sie auch gegenüber den anderen Anbietern anstinken.

Schade, dass es keine Statistik gibt, wieviele Gigawatt (oder eine größere Einheit) ein Anbieter verkauft um daraus eine Top 10 zu machen.

• Gut der Kommentar darunter zum Transitland. Und ja. Würden die nicht so viel für das Abo verlangen und an den Punkten wo ich war meist nur eine schnelle und eine lahme Säule haben, könnten sie auch gegenüber den anderen Anbietern anstinken.

Schade, dass es keine Statistik gibt, wieviele Gigawatt (oder eine größere Einheit) ein Anbieter verkauft um daraus eine Top 10 zu machen.

Ich finde die 18 Euro Grundgebühr für 39 Cent/kWh auch echt heftig. Aber zumindest betreiben die (im Gegensatz zu Ionity) ein paar Säulen in Gewerbegebieten, die nicht zwingend an der Autobahn liegen. Aber bei mir so gar nicht vertreten. Dafür wird gerade an der hiesigen SHELL ein neues Verteilerhüttchen gebaut. Ich denke mal, da dauert es dann auch nicht mehr so lange, bis man da laden kann. Je mehr Auswahl und Stationen, umso besser für uns Kunden. 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()