Na guck, mein Beispiel TotalEnergies immerhin auf Platz 9.

Marktentwicklung Ladestromanbieter
-
-
Stimmt, hab ich übersehen.
-
Nicht, dass die hiesige Total-Tankstelle eine Ladesäule hätte - natürlich nicht 😔…aber ich schätze das Engagement der Franzosen und bin da investiert.
-
Aber so schön und gut das ist mit dem Deutschlandnetz. Toll wäre dann auch mal ein verpflichtender Deutschlandtarif unter den Marktteilnehmenden.
Und da dann natürlich nicht 79 Cent sondern 39.
-
Nicht, dass die hiesige Total-Tankstelle eine Ladesäule hätte - natürlich nicht 😔…aber ich schätze das Engagement der Franzosen und bin da investiert.
….bei uns buddeln die gerade rum! Was ich nicht nett finde….außerhalb der Überdachung! Aber da kommt bei regnerischem Wetter bestimmt ein TOTAL freundlicher TOTALmitarbeiter mit dem Regenschirmchen….🔋☂️🥰
Edith hat gerade mal nach den Preisen…..💔😱🤬 Adhoc mit Kreditkarte 79 Cent! Und der günstigste Roaminganbieter startet bei 62 Cent! Von mir aus können die Jungs dann bei uns wieder zubuddeln! 😢😡
-
Bei den Preisen bin ich TOTAL Shell nach Aral Pulse geJETtet.
-
Zu viel Willy Astor geschaut?
-
ESSO auch sehr vernünftig! STARkes Ding, was die sich da leisten! Damit stehen sie mMn auf verlORLENen Posten! HEMmungsloser Wucher! 🤬😢
-
Apropos, Jet hat doch gerade ein recht günstiges Angebot oder hab ich da was falsch?
-
Apropos, Jet hat doch gerade ein recht günstiges Angebot oder hab ich da was falsch?
JET steigt mit einigen aufgerüsteten Tankstellen ins Ladenetzwerk ein. Und das mit einem fürs Adhoc-Laden ganz guten Preis. Leider mit noch sehr überschaubarer Anzahl an Lademöglichkeiten.